UH DK Patch 9.0.5

Hallo
Wollte euch mal fragen wies euch geht seitdem nerf von Mastery anfang Sl kam kein so richtig guter buff für den UH wie für die anderen klassen wie eben jetzt, alle klassen sind dabei mit irgendwelchen op buffs nur beim UH Legy buff was eh keiner benutzt super man merkt es auch an der DPS-Liste UH rutscht immer weiter runter ab. (BALANCED FREMDWORT) was hält ihr davon Fair Unfair? :grinning:

Fair
Mit welcher Begründung sollte Blizzard eine der (nach wie vor) stärksten Meleeklassen buffen?

Hoffen wir lieber das nicht noch ein nerf kommt

3 Likes

Stark ist der UH auch nur im PvE. Dadurch das er mehr Aoe besitzt als andere Klassen. Im PvP sind zig andere meeles vor dem UH.

1 Like

Und?
PvP interessiert mich nicht wirklich und der TE hat auch nicht danach gefragt

Im Prinzip müsste Blizzard nur die aktuelle Meleecleave/Burstmeta im PvP fixen dann kann UH auch mithalten

Ja jetzt noch schauen wir wenns so weiter geht wenn die dps liste verfolgst rutschen wir von woche zu woche runter.
Begründung der Fire Mage ist so schwach das er wieder gebufft wird :rofl::rofl:

Joa und an was liegt das?
Die Kämpfe werden kürzer, die execute Phasen werden kürzer

Ich bekomme bei uns auf den ersten Bossen zb. keine 2te Army durch und statt ~18 Soulreaper casts nur noch 10-12

Oder Stonelegion (ein Kampf bei dem der UH sogar ziemlich schlecht ist)

Wir haben so viel Cleave dps dabei das es sogar schlecht wäre wenn ich auch noch voll in die adds ballern würde

Also ist der Kampf trotz ständigen add wellen ein reiner ST Kampf für mich

Macht sich nicht gut in den Logs, für den Progress ist es aber super wichtig

Firemages und Afflis werden btw permanent mit Power Infusion gestopft, aber das ist ein anderes Thema :slightly_smiling_face:

Dann hätten wir da noch die Gear Skalierung
Unser Pet dmg skaliert mit allen sec stats, ein ww monk zb skaliert mit garnichts

Auch ein Vorteil für uns

Müsste nochmal die Liste suchen, aber direkt nach Afflis und Shadows skaliert UH dmg am besten mit stats

Aber ich laber schon wieder viel zu viel, lass einfach mal schauen wie es im nächsten Raid aussieht
Vielleicht liege ich ja wirklich komplett daneben :slightly_smiling_face:

2 Likes

Was soll da kürzer werden zumindest bei mir ich steigere mich jede Woche von den Keys her somit steigt auch die Affix-Schwierigkeit dann kommen auch noch bessere und höhere Spieler auch die alle Gebufft werden nächsten Patch und ich rede jetzt von allen Damit ist gemeint Boomie/Hunt/Mage/UH stärksten Mytic+Klassen und wir bleiben auf dem selben BUFFS-NERFS.
Glaube du hast nicht richtig verstanden was ich genau meine :smiley: PS spiele für mein gear auch nicht so niedrige keys also weiß ich was ich rede :slight_smile:

Es geht hier um Raid Bossfights. Wenn die Bosse schneller liegen bekommt man keine zweite Armee der Toten durch = dmg Verlust. Wenn die Bosse schneller liegen ist das Zeitfenster in dem unser Execute liegt kürzer= dmg Verlust.

Dann schreibs doch dazu das du M+ meinst…
Wenn du mit Logs und dps-listen anfängst gehe ich natürlich vom Raid aus

Nein, damit hast du mich jetzt wirklich komplett verwirrt
Wir sind doch Unholy, oder willst du das Frost gebufft wird?
Gehts um Raid, M+ oder vielleicht doch PvP?

Der Buff am Unholy Legy ist zwar ganz nett, aber man wirds trotzdem nicht benutzen

Beim Firemage bin ich allerdings wirklich gespannt wielange Blizzard da noch zuschaut und nichts ändert :slightly_smiling_face:

Priester werden zu 9.0.5 nur noch buffbots für Mages sein

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.