UH DK Pets automatisch angreifen

Hey Leute!

Ich bin ein relativ neuer WoW Spieler.
Zurzeit spiele ich meinen UH DK sehr gerne und habe auch einiges an gear ( 180 GS ).

Eine Frage hätte ich aber:

Wie zur Hölle kann ich meine pets automatisch angreifen dessen Ziel ich vorher oder währenddessen angreife ?
Es passiert mir noch oft das ich nach Einsatz von Apokalypse oder Armee der toten vergesse oben das Ding zu klicken damit die Diener den Gegner angreifen.

Lg Ducky

Den Begleiter nicht auf Passiv oder Defensiv stellen sondern auf Helfen, dann greifen diese dein Target ohne extra was klicken zu müssen. Leider kann man das verhalten von Pets in den Meisten fällen nicht als KI betrachten weswegen noch ein Pet attack Makro sehr nützlich ist damit diese auch wirklich mitziehen bei target wechseln.

#showtooltip
/wirken Ausbruch
/petattack

Um ein Beispiel zu nennen

Und wie benutze ich solche Makros?

Kopiere das von Nagash, erstelle ein neues Makro. also „esc“, dann neues Makro erstellen. Das kopierte ins Fenster einfügen. Bildchen aussuchen, in die Leiste ziehen. fertig.

Vielen Dank!!! Klappt wunderbar und mein DPs ist auch wieder gut am laufen :slight_smile:

2 Likes

Warte ab gleich kommt einer um die Ecke der sich beschwert das ein Neuling jetzt schon 180 hat während man selber als überpro kein Dropluck hat und wie sch… das alles ist und 13 Euro und bla :-p So kommt mir das Forum zuletzt nur noch vor :-()

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.