Seit dem Pre Patch ist nach jedem einloggen die Uhrzeit an der Minimap wieder auf am/pm gestellt und nicht auf 24 Stunden.
Bei einem reload oder nur in den Char Bildschirm ausloggen bleibt es gespeichert. Macht man das Spiel aus und startet es neu ist sie wieder auf am/pm.
Mehrere in der Gilde die das Standard UI verwenden haben das gleiche Problem. Leute mit UI Addons nicht.
Jegliche AddOns deaktiviert und Interface reset gemacht. Das gleiche Phänomen weiterhin. Ein AddOn kann also ausgeschlossen werden.
15 Likes
Kann ich bestätigen, passiert bei mir ebenfalls.
Auch bei mir stellt sich die Uhr seit dem Pre Patch immer wieder auf am/pm zurück.
Kann das Phänomen also ebenfalls bestätigen.
Selbiges bei mir. Keine Addons aktiv.
Ich mache es auch nicht jedes Mal, aber : Bugmeldung schreiben, je mehr desto erfolgversprechender.
1 Like
Mini Addon, das die Uhrzeit automatisch auf 24 Stunden Modus stellt:
addons .wago.io/addons/clockfix
1 Like
Ich habe das selbes Problem. Gut zu wissen, das es bereits bekannt ist, Bugreport ist bereits raus.
Traurig.
AddOns werden abgeschafft und beschnitten und man “braucht” jetzt ein Addon um die Uhr zu fixen und um den moneyframe Fehler auszublenden. Super Sache
3 Likes
Bei mir auch, sowas nervt! Nur noch Bugs im Spiel! zum Kotsen! Da merkt man, das nur noch Geld verdienen wichtiger ist, als ein vernüftiges Spiel rauszubringen! Aber das ist ja überall im Alltag auch so geworden… Ich werde sowas meiden, wie auch: Midnight mache ich nicht mit, werde es mir nicht kaufen! Für mich hat sich das Spiel in eine kagg Richtung entwickelt.
Auch mit dem neuen Patch nicht behoben.
1 Like
Ja das nervt tierisch. Auch schon fleißig infame Bug gemeldet.
1 Like
Eigentlich traurig, dass dieser Bug schon seit fast einen Monat ist. Grade wenn man ein Abo bezahlt. Sorry ist mein Gedanke dazu den ich mal los werden muss. Sonst nur Liebe für das Spiel <3
1 Like
in diesem threat:
Das Problem ist einfach nur, dass das Spiel die CVar nicht mehr beachtet, wie es vorher war. /console timeMgrUseMilitaryTime 1 setzt es intern auf 24 Stunden Modus, wird auch so abgespeichert vom Spiel selber. ne 0 statt der 1 wär der 12er. Da hilft aktuell nur es per Hand umzustellen wenn das UI neu geladen wird. Oder eben automatisch per addon. Falls sowas für wen interessant ist als Erklärung wo es hakt ^^
Deswegen geh ich davon aus, dass der Fehler tiefer geht im Spielcode.
gab es dazu folgende blaue meldung:
Hallo allerseits,
ich habe das Thema zum Kundendienst verschoben und mich mal umgehört. Wir haben dazu einen bekannten Bug, an dem aber bisher noch nicht gearbeitet wurde, weil andere Bugs eine höhere Priorität bei der Behebung haben. Auch wenn dieser Bug nervig ist, hält er euch nicht vom Spielen ab.
Das ist aber auf jedem Fall auf dem Radar und wird bei Gelegenheit behoben.
Grüße
1 Like
Wenn man es so oder so immer wieder ändern muss kann ich es auch einfach an der Uhr immer wieder anhaken.
Einfach traurig was qualitativ aus dem Spiel geworden ist.
5 Likes
Exakt mein Gedanke. Die Liebe zum Detail bei solchen Sachen geht verloren bzw. ist verloren gegangen.
1 Like