Ui Fehler, Mausbug

Moin,

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll… seit gestern Bugt das WOW Classic (auch bei WOW Retail) Interface bei mir. Ich versuchs mal mit der Kurzfassung, wie ich nach x Stunden den Fehler reproduziert hab. Sobald ich Shift oder Caps Drücke (nur die Tasten bisher festgestellt) Kann ich mit der Maus größtenteils keine Buttons mehr Klicken, teilweise funktioniert das Kamera schwenken auch nicht mehr oder Sachen auf dem Bildschirm anwählen, Spieler, NPC etc… Ich muss teilweise X mal Klicken… bis es evtl klappt, manchmal garnicht mehr.

Sobald ich auf Desktop tabbe und zurück wechsel geht es ganz kurz wieder bis es dann wieder nicht mehr geht. Ich muss das Game wieder starten, dann läuft es auch beliebig stabil.. bis ich aber wieder auf Shift komme… (z.b. zum Groß schreiben im Chat)

Folgendes schon Unternommen:

Alle Addons deinstalliert

Cache, WTF und Interface Ordner gelöscht

Spiel deinstalliert, verbleibene Ordner gelöscht … neu Drauf

Treiber geupdatet

Nur im Fenster statt Volbildmodus gespielt

Maus (Logitech) und Tastatur (Corsair Icue) Software entfernt und nur mit Windows Stock Treiber

Andere Maus+ Tastatur verwendet

Overwolf deinstalliert

Autostart geprüft ob irgendwelche Programme beim start mit hoch kommen

Im Hintergrund läuft nur Windows , Battlenet und Nvidia

Nivida auf dem neusten stand, und auch nicht darüber gestartet sonder klassisch vom Desktop

zweiter Bildschirm entfernt

Grafikeinstellungen verändert

InGame /console cvar_default benutzt

InGame /fstock, ich hab dort auch das Gefühl dass das grüne Fenster hängt… man sieht richtig wenn ich z.b. nen Spell auswähle, wenn es geht, das der Spell dann grün wird bevor ich den klicken kann… beim Mausproblem kommt das Fenster dort garnicht hin… das erklärt für mich auch.. warum ich nicht anklicken kann…..

Und das ist mitten im Game passiert…nachdem ich schon ne weile gezockt hab (und auch die besagten Tasten benutzt habe)… Seit Wochen nichts an meiner Config geändert. Auch nicht bei Windows. Makro Programme verwende ich ebenso nicht.