UI Frames ausblenden

Hallo,

kurze Frage, wo blendet man die normalen Unit Frames aus? ich habe im raid oder in der gruppe die normalen Frames aber mein Vuduh oder wie auch immer das heißt ist ebenfalls noch geöffnet.

Esc → Bearbeitungsmodus → Links oben am Rand auf das kleine gelbe Pfeilchen drücken → Ausblenden → speichern.

Falls du die Namensplaketten (Lebensbalken) selbst meinst: V oder Strg+V drücken.

Den Haken dort zu entfernen macht doch nur, dass es im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt wird oder irre ich mich?

Gar nicht, da es dafür keine Option gibt um Frames auszublenden.
Vudho selbst bietet aber eine entsprechende Option in der Config um die Frames zu verstecken. Kann jetzt aber nicht genau sagen wo die Option genau steht. Entweder unter Allgemein oder einem anderen Punkt.

Nein das ist korrekt. Mehr bewirkt der Haken nicht. Wenn man Frames gänzlich ausblenden/deaktivieren will muss man das entweder per eigenem Script machen oder entsprechendem AddOn.

Alt+Y blendet komplett alles aus.

Vielen Dank für die Antwort, habe es gefunden.

VuhDo ->Allgemein → Sonstiges → links oben „Standart Verstecken…“

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.