UI Probleme

Hey,
ich spiele nun seit einiger Zeit mal wieder WoW und habe mir – komplett ohne Addons (auch keine installiert) – mit den neuen Ingame-Hilfsmitteln ein eigenes UI erstellt und gespeichert.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass jedes Mal, wenn ich das Spiel neu lade, mein Charakterfenster sowie das Gruppenfenster wieder links oben am Bildschirmrand landen. Das passiert sowohl beim Einloggen als auch bei /reload oder generell bei jedem Ladebildschirm.

Ich muss dann jedes Mal manuell in den Bearbeitungsmodus wechseln, ein anderes Layout auswählen und anschließend wieder mein erstelltes Layout aktivieren, damit meine Einstellungen korrekt geladen werden.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Ich kann nur vermuten, dass es da momentan einen Bug gibt.

Bei mir ist es z.B. die Uhr… ich muss die jedes mal wieder auf 24 Stunden Modus umstellen, und das UI gibt mir Fehlermeldungen, wenn ich bei der Boss-Zeitleiste auf die Symbole gehe :man_shrugging:t2:

Außerdem sind wir gestern regelmäßig rausgeflogen, wenn wir in Instanzen gehen wollten…

Es gibt aktuell einfach einige Fehler, vielleicht gehört deiner auch dazu.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich muss nach jedem Neustart auch einiges wieder neu einstellen, da bestimmte Einstellungen (unter anderem auch die Uhr :wink: )nicht gespeichert werden -.-