Uldaman queue verbuggt

Hallo Liebes Blizzard Team,

seid ihr eigentlich in den Urlaub geflogen nach dem sich nun alle das Addon gekauft haben oder ist euch das einfach egal?

Uldaman kann nur mit der aktiven Quest angemeldet werden bei dem man einen Inv erhält. Ohne Quest bekommt man keine Einladung? Dafür bezahlt man Geld damit der Kontent nicht genutzt werden kann?

Fixt euer Game Blizzard -.-

Auch, wenn es lange gedauert hat, bin ich gestern nach 45 Minuten ohne Quest reingekommen. Einfach immer mal wieder versuchen.

Ich habe 3 Stunden gewartet und hab dann ausgemacht so nen müll ehrlich

Einfach Tank spielen. Easy.

Faktisch nicht Richtig. Scheinbar werden Spieler mit Quest lediglich bevorzugt. Was bei der Masse an DD`s merkliche Wartezeiten mit sich bringt.

Du Bezahlst nicht dafür bestimmten Content verwenden zu können. Sondern um dich überhaupt einloggen zu dürfen. Diese „Ich Bezahl dafür“ Argumente haben langsam wirklich nen Bart.

Im Forum wird das Niemand Sehen der auch nur ansatzweise etwas bewirken könnte.
Dafür gibt es einmal das Bug Melde System und die Vorschlagfunktion.
Da ich momentan aber noch davon ausgehe das Uldaman Funktioniert wie gewollt. Tja.

Hier mein Pro Tipp: Such im Chat nen Tank der da rein will und Frag ob er dich mit nimmt.
Wir sind gestern zu viert mit Gilde rein ein DD fehlte instant drin.

1 Like

Sucht euch einfach Gruppen im Gruppen-Such-Tool nicht im Dungeon finder. Da sind massig gruppen offen die fast instant voll sind. so bin ich da mit meinen chars instant reingekommen.

Wenn jeder DD spielt obwohl Tankrolle auf der Klasse verfügbar…ja…da kommt man halt nicht in den Dungeon hinein. Ich kann mich nicht beschweren. Anmelden->10 Sekunden warten->drinnen in der Instanz als Tank

ich laufe die Ini jeden Tag 2-3x und die haben alle keine Quest mehr.
Als DD dauert es auch mal etwas länger.

Einige meinen es wäre ein Problem auf welchem Realm man ist oder wo man sich befindet.
Ich melde mich primär aus OG oder Dalaran (Legion) an und habe keine Probleme damit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.