Hallo,
ich bin ein Pala DD, der seiner Gilde in Uldir davon geraidet ist. Man kann auch sagen, dass ich so richtig Blut geleckt habe. Im Detail kann mein Fortschritt auf Raider IO nachgelesen werden. Die Kurzfassung 8/8 nhc, 8/8 hc, 2/8 m.
Ich wage zu behaupten, dass ich meine Klasse spielen kann. Ich bin wiperesistent und geduldig. Die Bosse kenne ich ohne Ausnahme auch alle auf mythisch dank Youtube, Abenteuerführer und zusätzlich Vectis angespielt. Ich halte mich selbst auch für einen sozial angenehmen Menschen, wenn man zusammen im TS ist. Falls es keiner alleine macht kann man mich am liebsten mit nem Magier zusammen als Orbrunner einsetzen. Ich weiß wie man Mobs kickt und wie man Def CDs einsetzt Insbesondere wenn ich mal keine Heilung abbekomme falle ich nicht gleich tot um^^
Ich würde mich freuen wenn sich eine eingespielte und ehrgeizige Gruppe meldet mit der man zusammen Uldir mythisch bestreiten kann. Ist zugegeben etwas knapp und krass ambitioniert Uldir mythisch vor dem nächsten Raid noch clearen zu wollen aber vielleicht klappt es ja. Einerseits als persönlichen Erfolg und andererseits um eine Gruppe zu haben mit der man auf höheren Schwierigkeitsgraden zusammen spielen kann. Vielleicht meldet sich ja jemand
Man kann sich gerne bei mir via Battle net melden: Destroyer91#21601
Hey hört sich ja recht gut an
Wir suchen noch Leute für den neuen Content.
Schau es dir mal an und wenn es dir zusagt würden wir uns freuen von dir zu hören