Ulduar 25er HC Items kommen zum neuen Vendor (Flair, Ringe, etc.)

Trinkets, Rings, Necklaces, and Cloaks from 25-Player Ulduar Hard Modes have been added to the Deflier’s Scourgestone vendors in Dalaran for 60 Defiler’s Scourgestones each.

1 Like

Bye Abyssal Rune, Hi.Flare <3

1 Like

Da freut sich mein zweiter shadow.
Und mein Main kriegt endlich sein conductive :slight_smile:

Bei mir wirds mit 2 Chars Flare direkt farmen, richtig nice

Ulduar GDKP´s in shambles

Glaub das bedeutet bei uns, dass gestern die letzte Ulduar ID war, aber idk, evtl muss noch nen alt Vala fertig machen
Bin grad richtig happy

Also ich denke bei uns wird noch solange Ulduar skip runs gemacht bis ICC da ist aber ich denke Mimiron wird jetzt definitiv geskipt.

Bei uns wurde gestern der letzte Ulduarrun gemacht. Ab jetzt bis ICC nur PDOK und restliche Raidzeit mit Guides im Plenum gucken verbracht

Nächste ID machen haben wir PTR nach TogC in beiden raids, Twinkraid hat mit Ulduar aufgehört
Evtl die letzte ID nochma, aber ich hoffe nich :smiley:
Evtl farm ich mir aufm Tank au noch nen Comets… -_-

Joa, ich hoffe aktuell eig ma auf die Axt von Anub. Droppt nie :frowning:
Muss au meine Offspeccs anpassen ma langsam. So much to do, so little time :s

Wir haben schon noch lange Ulduar geraidet aber sind jetzt auch für Ulduar auf 1 Raid zurückgegangen - haben dafür aber auch bald das 9 Valanyr fertig.

waren wir jetzt mit der gilde auch beide male und werden nächstewoche auch noch mal gehen. das hilft schon sehr, wir haben einige ICCJungfrauen dabei.
Fakt ist, da is echt die EZPZ schonzeit vorbei.

1 Like

Wir sind aktuell glaub bei 14 (?) Valanyrs.
Vor allem die Alt Palas habens noch alle gekriegt.
Ansonst halt Ulduar für Trinkets gegangen, aber Throim lassen wir mittlerweile weg.
Aber sind au 2 Mainraids und 1 Twinkraid

Joa, bisher nur paar Chillbosse gemacht, aber Leute sind eher Lernresistent als die Bosse komplex…^^

Das auch, so ein evergreen is einfach die sache mit abstandhalten. Ka wieso das immernoch so viele leute ignorieren.
Aber insg steigt der schwierigkeitsgrad halt auch an. Das merkt man schon

Also denke insgesammt 3 Raids? Da hat ja jeder mit off spec dann schon Valanyr :slight_smile:

Passt aber auch für den letzten Raid im Addon. Wäre schon doof wenn man in der ersten ID alles clear hätte wie in PDK.

Joa halt jeder, dessen Chars in ICC als Heiler gebraucht werden könnten für Setups (zB Sindra).

Definitiv! Ich freue mich auf den Progress. Spiele selbst inzwischen auch in ner Gilde die overall nich so gut is und wir werden da ne ganze weil progressen. Normalmode geht so einigermaßen, da haben wir auffem ptr alles down außer LK aber das thema HMs wird uns wohl ne ganze weile begleiten xD

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.