EDIT: Okay das ist echt weird. Also alles was unten steht stimmt und ist super nervig. Um das Problem zu fixen muss man mit dem richtigen Token zum Verkaufs NPC in Dalaran und dort das richtige Setteil kaufen. D.h. es gibt bei Shami z.B. 3 Setteile für das 25er Set, aber nicht alle 25er Setteile zählen für das 25er Set.
Huhu,
ich farme schon recht lange Ulduar und wundere mich gerade total über das Schami Set. Also das 10er Set heißt Tapferkeitsornat des Weltenbrechers und das 25er heißt Eroberungsornat des Weltenbrechers.
Ich habe das 10er Set komplett und alle Items heißen “der Tapferkeit”, außer die Hose, die heißt “des Eroberers”. Also habe ich das “Weltenbrecherkillt des Eroberers” was mir beim 10er als fertig angezeigt wird.
Beim 25er Set habe ich alles außer die Hose. Dort heißt alles “des Eroberers”. Dort heißt die Hose exakt gleich, also auch “Weltenbrecherkillt des Eroberers”.
Ich weiß, dass beide Token droppen können und es abhängig vom Boss ist, ob es nun die 10er und 25er Hose ist. Aber um sicher zu gehen, habe ich beide Token (mehrfach) gefarmt.
Somit habe ich also die eigentliche 10er Robe in der Tasche: [Weltenbrecherkilt der Tapferkeit]
Und ich habe die 25er Hose in der Tasche: [Weltenbrecherkilt des Eroberers]
Für mich besteht hier ganz klar ein Bug: Die 10er Hose müsste “Weltenbrecherkilt der Tapferkeit” heißen und die 25er heißt schon richtig. Dadurch, dass ich den Bug habe, dass irgendwie die 25er Hose für das 10er Set gewertet wurde, kann nun aber die 25er Hose nicht mehr abgeschlossen werden.
Habe das auch einem GM erklärt, leider konnte er mir nicht weiterhelfen. Er schrieb:
*Uns sind mit den Weltenbrecher Sets keine Fehler bekannt. In diesem Link kannst du sehen, für welche Sets das Item verfügbar ist:
https://www.wowhead.com/item=46210/conquerors-worldbreaker-kiltSolltest du der Meinung sein auf einen Spielfehler gestoßen zu sein, dann bitte ich dich eine Meldung über das In-Game Menü oder im Forum einzureichen:
https://support.blizzard.com/help/article/000339262\*
Also habe ich da nun einen Denkfehler oder handelt es sich dabei wirklich um einen Bug? Alleine die Namensgebung, Erklärung der WoWHead Kommentare dazu, welche Bosse welche T10 oder T25 Token droppen usw. ist recht klar. Das hier ist auch die Dropliste der jeweiligen Items wobei das ja keine Rolle spielt, weil ich eh alles mehrfach gefarmt habe um sicher zu gehen.
Thorim – Shoulders 10, Helm 25
Mimiron – Helm 10, Gloves 25
Freya – Gloves 10, Pants 25
Hodir – Pants 10, Chest 25
Yogg-Saron – Chest 10, Shoulders 25
Jemand eine Idee?
LG