Ulduar skip

Hallo ihr Lieben,

mit dem neuen Patch wurde ja ein Skip für die Schlacht um OG eingeführt. Finde ich eine Klasse Sache!

Ist in Zukunft sowas auch für Ulduar geplant?
Mir fehlt nach wie vor Mimirons Kopf und jede Woche so viele Boss töten bis man dann endlich mal Yogg eins überbraten darf ist nach Jahren des farmens echt ermüdent.
Ich glaub Hodir, Freya, Thorium und die anderen würden sich auch mal über weniger Schläge freuen.

Liebe Grüße

bestimmt nicht. Es handelt sich schließlich wohl um das seltenste Mount im Spiel.

Quelle? Da gibts einige Mounts die weit seltener sind.

das wage ich zu bezweifeln.

Ich bin mir gerade nicht sicher, da mein Mimiron Farm schon paar Jahre zurück liegt, aber konnte man Ulduar nicht die ID teilen?

Ansonsten ganz ehrlich, Ulduar ist kein Vergleich zu SuO - Letzteres hat wirklich ewig gedauert. Grundsätzlich hätte ich jedoch nichts dagegen. Bei der Gegelegenheit könnte man ein Ausgangsportal in jeden Raid nach dem letzten Boss stellen :slight_smile:

Um jedoch auf deine Frage einzugehen ob sowas geplant ist - Bisher wurde nichts dazu bekannt gegeben, also nein.

Auch das ist mit den uns vorliegenden Quellen (wowhead u.a.) - welche uns zumindest als Indizien dienen, nachweislich falsch.

Schon das zweite mal dass du irgendwas behauptest was nicht stimmt.

1 Like

[Eurogamer](eurogamer .de/201-06-24-world-of-warcraft-die-coolsten-und-seltensten-reittiere)

https://www.dataforazeroth.com/collections/mounts

Da hast du Fakten. 8% der Spieler haben Mimirons Kopf das ist alles nur nicht eins der seltensten Mounts.

1. Gehört Eurogamer nicht zu Blizzard und stellt keine % Angaben bzgl. der Dropraten. Die haben eine subjektive Meinung was die schönsten und seltensten Mounts sind, nicht mehr, nicht weniger.

Allem voran aber:

1. Nur weil es zu den seltensten Mounts gehören kann (was durchaus sein kann, ist aber eine andere Debatte) - Ist das nicht das gleiche wie:

Das sind völlig zwei verschiedene paar Schuhe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.