das Scaling von Ulduar ist vollkommen broken. Letzte ID noch alles schön One Shot und jetzt ist Flame Leviathan unmöglich. In einer Minute habe ich ihn auf 96% gebracht, dann war Schluss.
Der Boss hat 3,3 Mio HP aber mein Hunter anstelle One Shot hat lächerliche 25k DPS
Gestern Abend mit nem Twink (Healdruid 80, 534GS) problemlos abgeschlossen. Erster Boss dauerte etwas länger als normal (10 sek so rum). Das lief bei ca 3 Bossen so, das sie etwas länger gebraucht haben. Ansonsten war auf Stufe 80 alles Normal
Wie erwähnt wirkt sich das Skalieren der Gegner, Raidbosse oder Worldbosse auch auf vergangene Addons auf. Was teils zur Folge hat das ein Boss immens mehr Leben hat z.b.
Icc ist auch total verbuggt,sobald man den Telepoter zur oberen Spitze nimmt, fällt man Automatisch durch die Eisfläche und man ist instand tod. Mit mehreren Chars ausprobiert, immer das gleich Ergebnis.
Schlacht um Ogrimar, nach General Nazgrim, der Fahrstuhl ebenfalls verbuggt, sobald man auf die Plattform läuft loggt der Char einfach aus.
Gestern mit Jäger und mage Stufe 80 620+ gs keine Chance gehabt kel thuzad zu legen im Sanktum. In der Portal Phase ist kein add gespawned somit endless loop beim kill, konnten ihn 3 oder 4 mal legen scaling war sonst ok auf mythisch und eher einfach
Gestern noch in nem anderen thread diskutiert, dass es ja kaum Bugs gibt in wow, und wenn kann man ja damit leben, weil die Qualität in den letzten Jahren ja zugenommen hat, selten so herzhaft gelacht
Erstaunlich, wie sich täglich neue Bugs finden
Ich glaub Blizzard ist einfach langweilig, und die Entwickler verstecken sich gegenseitig Bugs, damit sie was zu tun haben, wie zu Ostern, und dann werden einige nicht gefunden und gammeln vor sich hin, und werden einfach so hingenommen
Wie zb der phasing Bug mit den erzen und Pflanzen, die despawnen beim oder nach dem sammeln, der seit der Einführung existiert