[ulduar]Lang Verschollener sucht entspannte Gilde

Hallo liebe Leute!

Nach fast 13 Jahren hat es mich wieder nach Azeroth verschlagen!

Auf diesem Weg suche ich eine neue Gilde in der es mir „erlaubt“ ist, das Spiel/meinen char (wieder) kennenzulernen und den Spaß, den dieses Spiel bereitet, nicht alleine zu haben.

Zu mir und WoW gibt es wenig zu sagen, denn im Grunde ist es für mich ein komplett neues Spiel.
Alles was ich damals gelernt habe ist entweder veraltet oder vergessen.
Unter dem Strich würde ich mich aktuell daher schon als „noob“ bezeichnen :grin:

Da, wie gesagt, eh alles neu für mich ist, bin ich auch gern bereit meinen Druiden auf eure Bedürfnisse zu zu schneiden - ihr habt also quasi die Chance auf Talente schmieden in punkto Heiler/Tank :grin:

Zu meiner Person:
Ich bin Ende 20, entspannter Zeitgenosse und spiele um Spaß zu haben.
Bedeutet: ich muss nicht zwingend jeden neuen Raid sofort mit machen.

Wenn das zu euch passt freu ich mich über eure Nachricht :slight_smile:

Edit: Sollte das alles für euch passen, aber ihr auf einem anderen Server sein - gerne trotzdem melden! Nach erst 7 Tagen habe ich null Verbindungen und bin daher flexibel!

Für die Horde!

Hallo
Wenn du Lust hast schau bei meiner Gilde vorbei,
Diese habe ich vor 2 Tagen erstellt da ich vorher immer alleine gespielt hatte und nun diesen Bereich „entdecken“ wollen XD.

Ich zocken auf Eredar wenn das kein Problem ist.

Hey Lalo,

gerne können wir uns mal über den Pusteblumenschutzverein auf Blackmoore unterhalten, wenn du magst. Wenn es um den Raid geht, suchen wir primär DDs.
Für die Gilde suchen wir jedoch immer Menschen, die zu uns passen.

Gemeinsam kann man schauen, wie man dich fit für den aktuellen Content bekommt :slight_smile:

Hallöchen Lalo!
Willkommen zurück in WoW :slight_smile: Azeroth ist glücklich dich wieder zu haben :wink:
Ich lasse dir mal meinen Post hier! Ich hoffe man hört voneinander!

Lg Yukina :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.