Uldum Cutscene geht nicht

Die Cutscene am Anfang von Uldum funktioniert nicht, die bleibt bei der Statue einfach hängen. Hab es jetzt zweimal probiert. Ich kann sie abbrechen und bin dann in irgendeinem Käfig. Toll. Dann breche ich die Quest ab und fliege wieder zurück und es passiert wieder das gleiche…

Addons hab ich nicht, daran kann es also auch nicht liegen.

Ich finde das Video auch nur in 480p auf YouTube oder in 1440p ohne Ton. Super.

Nicht mal der Kundendienst funktioniert, hab auf Hilfe gedrückt und es lädt nicht. Oder vielleicht muss ich da erst 5 Minuten warten, kann auch sein. Aber da wird mir bestimmt eh nicht geholfen werden.

Warst du im Raid? Da geht sie nicht.

Ja, die Sequenz ist verbuggt.

Lustigerweise, alle meine 3 Chars auf Everlook (Krieger, Pala, Jäger) blieb die Kamera bei der großen Statue stehen und es tat sich nichts mehr.

Auf Lakeshire hingegen mit meinen neuen Krieger ging die Sequenz einwandfrei.

Ansich verpasst du da nix.

Weder in einen Raid, noch Gruppe oder sonst. Komplett allein.

SPOILER

Die Karawane wird nach einen Kamera-Schwenk von Pygmäen überfallen, die liefern dich und die Karawane an die Tol’vir aus, wo du in den Käfig sitzt.
Das einzig unterhaltsame ist lediglich, dass die Pygmäen danach untereinander sich angiften, weil Sie euch zu billig verscherbelt haben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.