Bei mir spinnts grade. Bin mit meinem Jäger über das Portal in Sturmwind nach Uldum gesprungen um mir dort einen Vogel zu zähmen aber ich komme nur im Cata-Uldum raus. Kein Portal zurück nach Sturmwind, kein Drache der mir erlaubt die Zeitphase zu wechseln.
Flieg ich kurz rüber nach Silithus sehe ich das Schwert, also das aktuelle Silithus. Nur Uldum scheint in der Vergangenheit festzuhängen.
Falls jemand ne Idee hat, immer her damit, ich will endlich meinen Falken!
Portal nach Sturmwind gabs in keiner Zeitphase in Uldum.
Uldum ist nur verdorben. wenn man bis dahin die Bfa-Quests gemacht hat. Sonst bleibt es normal.
Wenn du die Quests gemacht hast, dann vielleicht als Bug ingame melden.
Gibt ja auch nur eine Version von Uldum, selbst schon zu Cataclysm war das so. Das Portal in SW ist ebenfalls ein One Way.
Auch mit den Änderungen zu BfA wurde das nicht behoben. Kann jetzt nur passieren das man immer wieder in das Event kommt, weil das unsinniger Weise weiter läuft.
So wie ich das Verstehe, will der TE ja in das verdorbene Uldum kommen und das geht ja sonst erst durch die Quests dahin und auch erst dann müsste Cidormi dann nähe des Flugmeisters stehen
Das Event ist ja auch immer noch, weil man auch immer noch die Visionen machen kann und man so die Währung farmen kann, um sich das Item für die Visionen zu holen und wegen der Mounts, die man da noch von den Rares kriegen kann, wie die Drohne, die man mit Daylies bekommt.
OMG; heisst dass ich muss jetzt ne ganze Woche warten bis Uldum wieder von den Horden alter Götter übernommen wird und ich meinen Vogel zähmen kann? Ohne den mach ich doch keinen Schaden
Doof das, bin bisher immer, egal zu welcher Zeit und Zeitline (Quests) durch die Portale gehopst und da war immer das verdorbene Uldum , ich häng mir ein Bild vom Sonnenberührten Falken nebens Bett und heul mein kleines Jägerherz in den Schlaf
Wenn aktuell das Vale of Eternal Blossoms in Pandaria dran ist, dann musst erst auf den Wechsel warten. Allerdings ist der nächste Wechsel morgen um 8 Uhr wenn die Timer auf wowhead noch stimmen.
Ich hab BfA gequestet und die 3 Stützpunkte in Zandalar freigeschaltet. Bin jetzt knapp vor 50.
Müsste Zidormi oder wer auch immer nicht trotzdem in Uldum rumlungern? Selbst wenns aktuell keine Übergriffsquests gibt?
ETA: Also nur eine Nacht ohne Vogel @Merith .
Wenn das alles so ist, das ist mir noch nie aufgefallen. Hab allerdings auch nie da mitgemacht
Nein das tut sie nicht. Wenn ist sie nur solange da wie einer der Übergriffe aktiv ist, um Spielern die Twinks leveln, zu ermöglichen in die Version zu kommen wo kein Übergriff aktiv ist.
Und ansonsten gibt es Zidormi auch nur in den Gebieten die absichtlich geändert wurden um den aktuellen Verlauf der AddOn-Geschichte wieder zu gebe (siehe Silithus das Schwert).
Würde ich wie gesagt nach der Angabe von wowhead so sagen. Am besten morgen nach 8 Uhr mal in Uldum schauen ob die Invasion von N’zoth läuft.
ich hab mir mal meinen 50er Frost-DK-Tauren geschnappt, der diese Uldum-Chose mit dem Umhang usw. gemacht hatte. D.h. er steht da jetzt innerhalb von Ramkahen und alles ist dunkel und fies und ein Typ mit Gruselstimme murmelt was vom Schwarzen Imperium.
Mit der guten Zidormi gesprochen - der Hüterin der Zeit in Menschenfrauform -, die wie immer neben einem kleinen Brunnen am Ende einer Gasse steht, zu erkennen an der auf der Map direkt unterhalb des Symbols für den Flugmeister.
Wechsel in die alte Cata-Zeit <-> fiese Imperiumszeit mehrfach problemlos möglich.
Auch während des Schlotternachtsevents hatte ich die Düsternis gehabt - ein oder 2x, glaube ich - und habe da problemlos wechseln können.
Ich checke noch mal einen anderen Char der da gar nicht die Chose mit dem Umhang gemacht hat.
Inwieweit es jetzt ein Questphasing gibt - sowohl Cata-Q als auch Umhang-Qs -, das nicht per Zidormi verlassen werden kann, weiß ich nicht.
Sö, während der o.g. Tauren da die BfA-Quests gemacht hatte, hat meine Goblina es nicht.
Bei ihr ist es wie erwartet nur dunkel, aber keine WQs usw. Und auch sie konnte problemlos von Cata zu Dunkel wechseln
Siehst, und das macht mich stutzig. Ich hab den Umhang nur mit meiner Trolldruidin, aber alle anderen Chars landen immer im Imperiumsuldum. Auch wenns da keine Quests für die gibt. Da wars immer dunkel, die Mobs Stufe 50 und eklige Viecher flogen durch die Luft.
ETA: Meine Manieren - danke für deine Mühe. Euch anderen natürlich auch
Nochmehr ETA: 31er Schami von Sturmwind durchs Portal, Zidormi steht in Ramkahen und bietet mir an zu gucken wie Uldum zu Kata aussah. Die Schami hab ich nur durch Dungeons gelevelt, Classic und Katazeitstrang.
ETAETA: Mit Jäger nochmals durchs Portal, jetzt ist zumindest Zidormi wieder da Alle Mobs auf 35; ich übe mich jetzt in Geduld und Animakunde. Leveln in Bastion
interressanter Effekt: mein 34er Pandaren-Koch hatte Cata-Zeit vom Kessel plündern an und bekam 2x einen Ladebildschirm bei Zidormi und stand - wieder in der unverdunkelten Zeit. Aber Zidormi meinte trotzdem freundlich, daß ich in die Cata-Zeit wechseln könne
Auch ein Relog brachte keine „Besserung“.
Was bei dem Pandaren anders ist - abgesehen vom niedrigen Level - als bei Tauren und Goblina: er hat BfA noch gar nicht gemacht. Nada.
Versuch doch mal die 50 zu erreichen. Das sollte ja fix gehen. Vielleicht dunkelt’s dann auch für den Jäger