Ich habe seit MoP nicht mehr so richtig WoW gespielt, und muss jetzt für eine Kampagnen Quest der Nachtfae nach Kul Tiras reisen.
Auf meine Nachfrage wie ich dahin komme im /2 wurde mir gesagt bei den Zandalar Trollen (wo ich ja über ein Portal in OG hinkomme) muss ich ein Schiff nehmen.
Das wird aber erst im laufe der Kampagne freigespielt.
Wie komme ich den jetzt dahin? Muss ich echt erst die BfA Kampagne spielen um im aktuellen Content weiter zu kommen? Und falls dem so ist, wie starte ich die? Am Aufruf oder der Zeitreise Kampagne in OG finde ich dazu auch nichts.
schau mal in OG im Portalraum, ob da ggf das Portal nach Zandalar schon fertig steht.
Wenn ja, müsstest du in BfA die Kriegskampagne (Schiff im Hafen von Zandalar) machen, bis du die Stützpunkte Kul’Tiras errichtet hast.
Es gibt ein Portal im Ardenwald. Das despawnt aber wieder sobald man 1mal durch geht. Richtig gut durchdacht von Blizzard. Wenn du also aus zeitgründen die Quest nicht abschließen kannst, hast du ein großes Problem nach Drustvar zu kommen.
Selten so ein dämliches Questdesign gesehen.
Hallo zusammen. Ich habe dasselbe Problem. Hab mich mit meinem Ruhestein weg teleportiert und muss nun nochmal nach Kul Tiras um die Quest abzugeben. Gibt es ein Portal oder kann mir jemand den Weg beschreiben wie ich dort hinkomme?
Da ich gerade selbst verzweifelt gesucht habe und hier über den Tipp mit dem Portal hinter der Questgeberin gestolpert bin.
Hat man wie ich BfA ausgelassen und das Portal zuerst übersehen, kann man einfach die Quest abbrechen, sich diese bei Ysera neu holen und dann erscheint bei der erneuten Annahme das Portal hinter ihr…
Man kann sich also getrost weiterhin die BfA Questline sparen