Ultimativer Kampfübungsstein Shadowlands

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage zum kommenden Addon Shadowlands. Ich weiß, dass die polierten Glücksbringer beibehalten werden, aber ich würde gerne wissen, ob die Preise für die Aufwertungssteine wie den Ultimativen Kampfübungsstein mit 60 polierten Glücksbringern auch beibehalten werden, oder ob der Preis sich verteuert und man jetzt seine Glücksbringer, oder einen Teil davon, dafür schon ausgeben sollte?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Alles Gute

Sharikara

Ausgeben solltest du die eh jetzt, denn zwar werden die Preise bleiben aber die momentan noch polierten werden zu den herkömmlichen, wie jeden Erweiterungsstart.

Oder hab ich na was verpasst xD

Soweit wir wissen bleiben die Preise bestehen und ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass sie das überraschenderweise nochmal ändern werden.

Nein, die Glücksbringer bleiben bestehen und sie bleiben auch die Währung für die Kampfsteine etc.
Man sollte auch mindestens 3000 zur Seite legen, wenn man direkt die Haustiere in SL kaufen möchte, die es dann dafür geben wird.

P.s.: Wo wir mit einer Änderung rechnen sollten, ist die Menge von Glücksbringern aus dem BFA-Content. Ich habe dahingehend keine offiziellen Informationen, nehme aber an, dass sie diese mindestens reduzieren werden (wie damals in WoD).

ich dachte aus den ich sag mal gelben (tooltipbild) werden die blauen (tooltipbild) ich glaub ich bin schon zu lange wach für meine eigene Gesundheit xD

Die aktuellen Polierter Haustierglücksbringer bleiben auch in Shadowlands die Währung für Haustierkämpfer. Du kannst weiterhin die Kampfsteine, Leckerlis etc. davon bei den Händlern kaufen und wirst dir dort dann auch neue verdienen können.

Die aktuellen Polierter Haustierglücksbringer bleiben dir auch bestehen und werden nicht zu Glänzender Haustierglücksbringer

Wir wissen auch schon, dass man für einige der Haustiere dort 3000 davon benötigt. Diese Menge schon einmal beiseite zu legen, wäre also ratsam, wenn man die Haustiere so schnell wie möglich kaufen möchte.

Ich persönlich rechne nur damit, dass man für die BFA-Haustierkampfweltquests dann nicht mehr so viele davon bekommt wie aktuell. Wer sich noch erinnern kann… Die alten Glücksbringer die es damals bei den WoD-Quests gab, wurden in Lagion auch reduziert. Ich rechne also mit einer ähnlich Änderung, aber das ist nur meine persönliche Vermutung ohne irgendwelche Anhaltspunkte!

Die Glänzender Haustierglücksbringer
bleiben auch weiterhin eben diese und sind auch weiterhin aus dem Content vor BFA zu bekommen.

5 Likes

Vielen Dank für die ausführliche und sehr nette Antwort. Das ist ja prima, habe mir über 30000 polierte Haustierglücksbringer angespart, da ich „sammelwütig“ bin, hihi.

Wünsche noch einen schönen Tag und freue mich schon auf all die neuen wuseligen Begleiter

Sharikara

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.