Ultimativer kampfübungsstein?

huhu, habe mir eben 10 der o.g. steine gekauft und wollte meine pets auf 25 bringen. aber irgendwie funktioniert das nicht. die sind nach wie vor lvl 1.
mach ich irgend was falsch oder gehen die momentan nicht?

gleiches problem habe ich auch mit den gekennzeichneten makelosen kampsteinen um die quali auf selten zu machen.

hab ich da irgendwas in meiner kurzen pause verpasst?^^

edit: evtl sollte ich noch anmerken … ich habe 5 verschiedene tiere versucht zu pushen, nichts. der stein allerdings verbraucht sich auch nicht. es ertönt nur das geräusch als hätte er … was er nicht hat.
sehr verwirrend

Moin,
die „Blau-Mach-Steine“ benutze ich häufig…gestern oder vorgestern erst wieder…sie haben problemlos funktioniert.
Vielleicht macht da ein Addon Unfug (muß keins für Haustierkämpfe sein).Schau mal nach Updates…und wenn das nix bringt,den Addon-Ordner mal umbenennen und verschieben und schauen,ob es ohne Addons funktioniert.

1 Like

Also bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. das noch immer verbugte Haustier vom letzten Weihnachtsfest oder Haustiere der anderen Fraktion), sollte das noch normal funktionieren.

Du beschwörst dafür das Haustier und benutzt den Stein in der Spielwelt direkt auf dem Haustier. Nicht im Haustierführer.

Wenn du das so gemacht hast und es nicht klappt, würde ich auch mal auf Störung von einem Addon tippen und es mal ganz ohne Addons probieren.

1 Like

oke dank euch, dachte es lag am haustieraddon und hatte nur das deaktiviert.
ging dennoch nicht.
hab dann eben mal alle ausgemacht und da ging es.
welches nun schuld ist, weiß ich nicht. aber hauptsache es ging :smiley:
dank euch :slight_smile: :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.