Ultimativer Lvl-Tipp?

dann verrate mir bitte wie :< dann sind wir wenigstens mal wieder beim Thema des Threads :<

darüber zu Diskutieren und sich mit anderen auszutauschen um evtl eine Lösung zu finden nimmt mir also mehr als Braindead Server zu wechseln oder das Spiel komplett zu beenden öhm ok.

Diskussionen bringen bei dieser Dimension, in meinen Augen, nicht viel.
Du hast einige Möglichkeiten die Situation zu ändern (Bau dir deine eigene community mit gleichgesinnten) , ohne das Game gleich zu Quitten. Ich verurteile nicht den Versuch eine Diskussion anzuregen.

Außer Nohate hat den thread verfasst, dann wird gleich verurteilt :joy::joy:

Wir sind von 0 uhr bis morgens um halb 8 ca Dungeons gegrindet und haben 2 level gemacht. Heute hab ich, mit Unterbrechungen gequestet und hab so ca 60 % gemacht.
Ich lvl als Diszi alleine, es geht eig recht gut, und mir gefällt wie es ein bisschen Zeit braucht :slight_smile:

1 Like

ich hab etwa 4h gequestet für das erste level.
aber allein schon weil ich mich nicht an die ganzen quests erinnere, wenn auch nur schwammig - hat mir questie natürlich sehr geholfen.
aber gleichzeitig musste ich auch bisschen nachdenken und auch nachlesen bzw nachschlagen wie was wo zu machen ist, je nach quest.

aber bin auch froh das es so lange dauert, nebenbei hab ich unge im stream zugehört, die waren echt die ganze zeit auf gleichem level bis ich dann um 6pennen bin ^^

2 Likes

Ich spiel als fire mage durch. 5 -6 mobs zusammziehn - wegbomben :smiley:
Des einzige, was einen immer aufhält sind die Wartezeiten bei gruppen Qs

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.