Ultoris Silvestris Kargath/Ambossar/Thrall sucht Verstärkung

Eine der Ältesten bestehenden Gilden Kargath´s sucht für ihren Mythic Raid noch Verstärkung.

Hauptsächlich für den bevorstehend 9.2 Content um richtig durchstarten zu können.

Aktueller Stand 10/10 HC 8/10 Mythic Ketten der Herrschaft. CN (8/10 Mythic)
Wir sind ein bunter Haufen mit vielen Veteranen, unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch 19:30 bis 22:30 Uhr.

Des Weiteren haben wir einen 2ten Raid mit Stand 10/10 HC welcher immer dienstags und donnerstags von 19:30 bis 22:30 Uhr stattfindet und auch Verstärkung benötigt.

In der Gilde ist eigentlich immer jemand online und es werden auch regelmäßig m+ Dungeons gelaufen.

Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei uns Ingame melden.

Battletags: Ultraviolet#2774 Tritor#1395 Fatrat#2149

Noch Aktuell

hey wie schaut es mit einem reinen tank aus spiele b dk und m+ mache ich super gerne , raid würde ich auch gerne im mythic rein schauen habe 10/10 nhc-9/10 noch hc ,-2/10 m
gs 252, rio2265 würde mich freuen auf antword b daten tomorrow#21867

Habe dir eine Bnet Anfrage gesendet. Ich werde dies noch Gilden intern besprechen.

Fake alles Fake bei Dir , sorry

Hi Nanostro,

mich würde interessieren, wer du bist. Du schreibst unter jeden einzelnen Beitrag von Tonight negative Statements, aber wirklich gerade stehen, wer du bist, das tust du nicht.

Wenn du was gegen jemanden hast, dann hab doch den Mumm zu zeigen, wer du bist. Und bevor du fragst, wer ich bin: Ich denke nicht, dass wir uns kennen.

Schöne Grüße

noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.