Hallo Leute,
um mal die Ingame Rätschläge des Ladebildschirms zu zitieren:
Geh auch mal mit deinen Freunden vor die Tür (sinngemäß)
Traumhaftes Wetter. Gönnt euch
Schönes Wochenende allen
Was ist dein Ladebildschirmratschlag, den du mal befolgt hast bzw wo du dir dachtest, das stimmt?
1 Like
Man sollte alles in Massen genießen. Auch World of Warcraft.
Ah ne, irgendwas hab ich vertauscht…
Vom Rausgehen wird übrigens gerade abgeraten…
3 Likes
Guild Wars(1) „Du hast 12 Stunden gespielt, mach eine Pause“
OK, ist registriert^^
Und ja, es ist nicht WoW, fand ich trotzdem witzig(mein Gott, wie lange das schon her ist).
war das anno 1503 wo diese meldung schon nach 30 minuten kam? oder doch nach einer stunde?
ich fand diese meldungen auch immer witzig
1 Like
War das nicht eher in Maßen?
Also hoch, die
2 Likes
Anfangs stand in dem Zitat tatsächlich * in Massen *. Hatten für reichlich Lacher gesorgt. Aber eigentlich meinen sie in Maßen. Keine Ahnung ob sie das mittlerweile mal geändert haben das Zitat!
aus dem Fenster guck
Nass, kalt, bäh!
nippt am heißen Kaffee
Ich bin eine Frostbeule und bleibe Heute hier sitzen wo es warm ist ^^
4 Likes
Manchmal hat der Bildschirm einen aber auch ganz fies in den Tod geschickt - so bis Cata…
Der Ratschlag „bleib auf dem Weg, da bist du sicher“… wer je im Dämmerwald auf dem Weg blieb (so zwischen Westfall und Dunkelhein)… hat auf die weise ganz sicher den Tod gefunden… weil da Kleiner spazieren ging
4 Likes
Joa gleich mal Reifen gewechselt… letztes Jahr hab ich sauwetter erwischt Dumm ist wem das 2x passiert hrhr
Und was machst du dann am Rechner?
Ich war den ganzen Tag draußen, und habe den Garten auf die Reihe gebracht. Nun bin ich froh, mal eine Weile am Rechner zu sitzen.
Ich arbeite und sitze im Keller. ich komme hier erst wieder raus wenns draußen schon dunkel ist.
DANKE DAFÜR!
1 Like
„Bringt eure Freunde nach Azeroth aber geht mit Ihnen auch mal nach draußen.“
So ca steht das im Ladebildschirm.
Blöd nur, wenn man keine Freunde hat. Muss ich also weiter WoW spielen.
3 Likes
Die Meldung kam auch bei GW schon nach einer Stunde. Die zwölf sollte nur meine „Sucht“ darstellen. Eine Stunde später habe ich tatsächlich Pause gemacht^^
Hi,
Angeber!
Ich hab das Vogelplanschbad und die Tränke geschrubbt und neu gefüllt und eine Staude mit Stützen versorgt. Das muß reichen
Login-Bildschirmweisheiten:
„Beim Zusammenspiel mit anderen macht ein bißchen Freundlichkeit viel aus.“
" im "
trollische Grüße,
Cerka
3 Likes
"Thank you for playing World of Warcraft. You rock!"
Lese ich immer gern. Kommt gleich nach
"Smile early and often!"
3 Likes
Das ist zwar kein Ladebildschirmzitat aber völlig vergessen wurde: Make Love, not Warcraft.
1 Like
Samira du wirst lachen, daß gab´s sogar mal, bevor Wotlk rauskam.
Was derzeit leider nicht mehr stimmt, aber auch öfter mal auftaucht,
Nicht im Feuer stehen.
Kann man derzeit aber sogar ohne schaden zu kriegen
1 Like
Ich wäre ja mal für paar neue Ladebildschirmtexte, so a lá:
„Freundliche Mitspieler haben eine 42% höhere Chance einen Gegenstand zu erhalten!“
(Die 42 war beabsichtigt )
2 Likes
system
(system)
Geschlossen am
29. April 2021 um 17:06
20
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.