Umfertigen funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen, hallo Kundendienst,
ich habe das Problem bereits an @WarcraftDevs auf Twitter gepostet aber ich möchte es auch einmal hier loswerden.
Ich habe mir letzte Woche eine 386 Brustplatte selber gecraftet und möchte das Item jetzt mit dem Umfertigen verbessern, Mats und optionale Reagenzien sind vorhanden, wenn ich auf „Umfertigen“ klicke caste ich 2 Sek. und es passiert gar nichts, das Item wurde nicht vebessert, die Mats nicht verbraucht, obwohl mir angezeigt wurde, dass das Item auf jeden Fall eine Stufe besser wird (Genug Fertigkeit etc.)

Ist das Problem auch anderen aufgefallen?

2 Likes

Ganz simple Frage: Hast du sichergestellt, dass die Brustplatte volle Haltbarkeit hatte? Also kurz reparieren lassen und nochmal versuchen. Das habe ich als Lederer als Fehlerquelle ausfindig machen können und nach kurzer Suche hab ich auch Hinweise gefunden, dass es wohl ein bekannter Bug ist, der aber keine großen negativen Auswirkungen hat, da keine Mats verloren gehen.

3 Likes

Danke, das funktioniert!

Ich hatte das gleiche Problem und reparieren brachte gar nichts. Erst ausziehen hat was bewirkt.

Habe das selbe problem trotz ausziehen und reparieren geht es einfach nicht :frowning: