Umfertigung der Elementarschleife

Hallo Meister/innen der Berufe.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe meine Elementarschleife mit einen Funke der Schattenflamme aufwerten lassen. Sie wird mir jetzt als Schattenflammengefertigt angezeigt. Leider haben sich die Stats bei meinem Jäger geändert und ich wollte daher ein Umfertigungsauftrag erstellen. Jetzt verlangt WOW aber dafür einen erneuten Funke der Schattenflamme. Ist das so gewollt oder das ein Bug. Hat jemand die selben Probleme mit anderen gefertigten Teile?

Liebe grüße Rocksy

P.S:Der Jäger ist Rocksy - Der Rat von Dalaran

Du gehst bei der Auftragerstellung auch links in der Leiste auf den obersten Punkt „Umfertigungsauftrag“? Falls ja, dort wird der Funke zwar angezeigt aber in dem Slot ist der bereits verbrauchte drin und da muss kein neuer rein. Du brauchst nur die Materialen, die darunter aufgelistet sind.

1 Like

Hallo Lazailhunt.

Das hat tatsächlich geklappt. Der Funke wird mir rot umrandet angezeigt, so als ob es ihn nicht gibt. Aber mit Persönlichen Auftrag konnte er dann gesetzt werden.

Vielen dank dir

Gruß Rocksy

1 Like

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, daher hänge ich mich einfach mal an.
Ich kann meinen Stab ohne einen neuen Funken nicht umfertigen lassen und habe keine Ahnung was ich gerade falsch mache…

Ich gehe oben links auf Umfertigungsauftrag und wähle meine Waffe aus.
Die erforderlichen mats werden angezeigt, auch mein Schattenflammenwappen wird angezeigt (muss kein neues auswählen). Nur der Funke wird als nicht verfügbar angezeigt.

vl. hat jemand eine Idee.

Viele Grüße Selass

Du hast bestimmt eine urzeitliche oder konzentrierte Infusion aus S1 dadrin oder? Also unten in der Leiste bei optionalen Reagenzien. Die musst du einmal per rechtsklick rauslöschen, die sind nämlich nicht kompatibel mit dem Schattenflammenfunken.

leider nicht, bei den optionalen Reagenzien passt alles, habe ein drakonische Schreiben des Hitzeschocks drin, das Drachenflammenwappen und den Zusatz, dass Food über den Tod hinaus hält (Name fällt mir grad nicht ein)

Dann fällt mir nur noch eins ein. Zwar blöde Frage aber haben viele nicht dran gedacht, du hast auch zwei Funken? :see_no_evil:

xD Also ich HATTE 2 Funken als ich den Stab herstellen lies, jetzt habe ich keinen mehr^^.

Ok dann liegt das Problem bei mir und ich hab dein Problem falsch/nicht verstanden, denke ich, sorry :see_no_evil:

Nur um das richtig zu verstehen, du hattest 2 alte oder neue Funken, als du ihn herstellen liesst?

Ich hatte 2 neue Funken, also Schattenflammenfunken, dabei ist ein 443 Stab raus gekommen. Welchen ich ohne Funken nicht umfertigen kann (für 447). Und ich verstehe nicht warum

Dann hatte ich dich tatsächlich falsch verstanden. Dann noch ne Frage, möchtest du einen Auftrag zum Umfertigen an jemand anders machen oder möchtest du den selbst umfertigen?

Macht jemand anders

Das ist nur ein anzeige Bug, setz alle erforderlichen mats ein und schick es zu deinem crafter, hatte das gleiche Problem und wunderte mich das noch ein Funken gebraucht wird zum unfertige, dem war aber nicht so nur Bug. Ebenso gibt es nen Bug wenn man als crafter nen Auftrag bekommt auf T5 und die Anzeige einem vortäuscht das man das Wissen dafür hat um auf T5 herzustellen, der herstellen Knopf aber grau bleibt, also doch nicht das Wissen/skill hat, mit glorreiche Einsicht ging es dann doch.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.