Umfertigung Elementarschleife 424 -> 437 verbugged?

Hallo Handwerker/innen,

ich habe eine 424 Elementarschleife (Grad 5). Diese möchte ich nun auf 437 aufwerten.
Schattenflammenflammenwappen des verzauberten Wyrms habe ich.

Wenn ich nun in „Umfertigen“ die Elementarschleife auswähle, das Schattenflammenwappen des verz. Wyrms einsetze wird mir nur 424 als ERgebnis angezeigt.
Auch muss ich laut Anzeige nochmal die Zutaten für Elementarschleife bereitstellen, obwohl es ja eine Umfertigung ist…
Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?

Ratlose Grüße…

Die kompletten Mats? Weil auch beim umfertigen muss man einen gewissen Teil der Mats noch mal reinpacken.

Und willst du selbst umfertigen oder möchtest du einen Auftrag dafür erstellen? Beim zweiten wird immer die minimalstufe angezeigt, falls meine keine Mindestqualität angibt.

Ich will umfertigen lassen.

mir war nicht bewusst, das man einen Teil der Mats noch mal reinpacken muss.
Verwendung höchste Qualität habe ich ausgewählt.

Aber bei der Anzeige der Umfertigung wird immer noch 424 angezeigt, obwohl ich ja von 424 auf 437 upgraden will und Schattenflammen des Wyrms als Optionales Reagenz dazugepackt habe.

Oh das ist tatsächlich kurios und sollte eigentlich nicht so sein. Weiß ich leider auch nicht woran das liegt :confused:

lies dir einmal die beschreibung genau durch:

Schattenflammenwappen des verzauberten Wyrms

Gewährt die folgende Eigenschaft: Legt die Gegenstandsstufe je nach Herstellungsqualität (424 - 437) fest.

Die gegenstandsstufe ist von 424 bis 437 → Das Fenster im Umfertigungsdiablog zeigt immer die nidrigst mögliche gegenstandsstufe welche rauskommen kann!

würde du z.b. ein Aspekt nutzen steht dort:

Schattenflammenwappen des verzauberten Aspekts

Gewährt die folgende Eigenschaft: Legt die Gegenstandsstufe je nach Herstellungsqualität (434 - 447) fest.

würde im Umferttigungsdialog 434 stehen.

Ob es dann höher wird hägt halt von dem ELvel des gecraftetet Gegenstands ab ob bronze/silber/gold/…

1 Like

Er hat ja gesagt er hat bei mindestqualität die Höhe angegeben, dadurch ändert sich idR auch die Stufe des Items in der Vorschau.

Wenn er es selbst amcht. ja dann stimmt es und ist verbuggt.

Wenn er es als handwerksauftrag macht: Danns teht dort imemr nur was bei stufe Bronze rauskommen würde. Egal was man sonst ncoh angibt oder für mats mit dazu packt.

Definitiv nein. Wenn du eine Mindestqualität angibst, steht in der Vorschau immer diese Qualität. Macht ja auch keinen Sinn sonst, warum sollte dort eine niedrigere Stufe angezeigt werden als die die man bekommt.

1 Like

ah ok. Und wie kann ich sicherstellen, dass ich ein 437er nun erhalte?

indem du den craft auftrag an jemanden vergibst der definitv skilled genug ist damit es auf dem maximalen level gecrafted wird. Ich spreche das meist vorher im whisper oder in der gilde ab.

1 Like

Indem du einen Privaten oder Gildenauftrag aufgibst und die Mindestqualität auf T5 stellst.
Ein Juwelier, der die auf T5umfertigen kann. wird dies dann auch tun können.

p.s. Als Umfertigungsauftrag aufgeben und nicht das Item unter Rüstungen auswählen :wink:

frisch dazugelernt: oder man stellt bei Umfertigungsauftrag im Fenster rechts oben das Level auf Stufe 4.

Stufe 5 :wink: