Umfertigung unter Patch 10.2

ich habe diesen Wallender Sporenmantel |A:Professions-ChatIcon-Quality-Tier5:17:17::1|a jeweils auf meinen chars und möchte den umhang aufwerten zu [Wallender Sporenmantel |A:Professions-ChatIcon-Quality-Tier5:17:17::1|a] (463) mit hilfe meines schneiders .wenn ich im handelskontor einen auftrag erteile bekomme ich aber nachdem ich den Funke der Schattenflamme durch [Funke der Träume] ersetzt habe, (das schattenflammenwapen des verzauberten Aspekts kann ich nicht endfernen)
immer nur eine GS von 434 als resultat fürs umschmieden angezeigt.wenn ich eine umhang mit gs 424 aufwerte wird er problemlos 463.
mfg
Ghostie

Du müsstest den Funken und das Wappen entfernen können, sonst klappt das nicht. Kannst du das alte Wappen nicht Rechtsklicken?

1 Like

nein leider nicht

Hat dein Schneider das selbe Problem, wenn er das direkt bei sich selbst umfertigen will?

der hatte nur einen 424 er , der ging problemlos auf 463

Den Funken der Schattenflamme einfach durch den Funken der Träume ersetzen, danach dann das Wappen entfernen (per rechtsklick). In der Reihenfolge sollte es klappen. Auch wenn da dann ein geringeres Ilvl angezeigt wird, wird er auf 463 aufgewertet. Das ist ein Anzeigebug, gabs auch letztens einen Thread dazu. Bei meinen Chars hat es so jedenfalls bisher mit jedem hergestellten Item so geklappt.

ok ich danke euch