Umgang mit Hot Hands proccs bei viel Haste

Hey Leute

Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich je nach CDs intern und extern so viel Haste habe, dass ich bei Hot Hands proccs LL durchspammen könnte.
Nun stellt sich mir die Frage:
Soll ich das dann auch tun? Und Mahlstrom oder SS proccs links liegen lassen? Oder beziehungsweise LL solange spammen und dann Mahlstrom stacks abzubauen bevor sie 10 erreichen?
Oder bleibe ich dabei, bei Hot Hands proccs LL und Ability X abwechslungsweise zu casten, auch wenn nach Ability X LL schon länger wieder off CD wäre

Danke für eure Antworten :slight_smile:

Da Hot Hand Proccs am meisten Dmg machen haben sie höchste Priorität. Wenn du keine andere Ability dazwischen bekommst dann HH spammen

Danke für deine Antwort!
Wie siehts denn aus wenn vom Hastewert her LL etwa 0.2 oder 0.3 Sekunden überm GCD abklingt?
Ich hab somit die Wahl von einem kleinen delay und dann LL oder ich caste ne andere Fähigkeit und LL wartet halt wieder

Eigentlich kannst du nicht genug haste haben damit du nur noch LL drücken kannst.

Der einzige Fall wo dies Möglich wäre, wäre mit Necro 5 targets, Bl und 35% + Haste baseline. Wenn das deine Frage ist, dann immer LL mit HH-proc, hat die höchste Prio egal was.

Wenn du jedoch die Frage stellst obwohl du NF bist, ist die Antwort LL,X,LL,X,LL,X,L.

Alles klar, danke für deine Antwort :slight_smile:

Ich hatte diese Situationen wo ich nur LL spammen konnte als NF in der Dreamreaver haste void, Troll racial, BL und wohl mit Vy buff in M+

Hm selbst mit Vy - Buff solltest du dann nicht am Hastecap sein für HH, da bin ich mir jedoch jetzt nicht sicher.
Im Raid wenn ich mit Bl, Troll und Dreamweaver spiel ist es immer noch LL, X, LL, X, LL, X, LL.
Die 15% könnten vielleicht ausreichen von Vy, hat man ja nicht wirklich oft :D.

Mit Urh kann man immer LL während HH-Procc durchspammen.

Das einzige was ich trotzdem mache ist:

  • WF-Totem stellen falls außer Range oder ausgelaufen
  • Crash Lightning falls der Buff ausläuft im AoE
  • Wölfe falls ready

Stimmt, nocht Vy sondern Urh…da kann ich entweder LL spammen, natürlich wie du auch wichtige Buffs zwischendurch aufrechterhalten…doch was für mich wichtig ist, wäre zu wissen, ob ich soweit gehe mit dem LL spam, dass ich dafür andere Fähigkeiten delaye.
Beispiel mit Haste und Urh komm ich auf eine Abklingzeit von ca. 1.8 Sekunden (GCD inbegriffen) auf LL, das hiesse, bis diese 1.8 Sekunden vorbei sind, hätte ich 0.3 Sekunden Zeit, eine andere Fähigkeit zu casten (EB, LB, SS usw.)
Wie gehe ich dann vor?
Warten auf den LL CD oder was zwischencasten und so LL zu delayen trotz HH procc?

Bin mir jetzt nciht sicher obs wirklich 1,8 Sekunden sind… Du musst bedenken, dass du gerade im AoE auch noch den CD Reduce vom Leggy durch FS-Ticks hast.

Deine Prio ist ziemlich eindeutig (im ST jetzt).

WF Totem > Wolfs > Lava Lash mit Hot Hands > Rest

Im AoE hingegen würd ich mich nicht auf Urh Buff mit Hot Hands Procc versteifen.
Im AoE ist FS auf 6 Targets, Lava Lash Debuff auf diesen Mobs, Fire Nova, Necro Primordial Wave → 7 Lightning Bolts, Crash Lightning Buff und Sundering alles wichtiger und macht mehr Damage als Lava Lash mit Hot Hands.
Wofür ich den Buff dann eher nutzen würde wäre um ein Prio-Target zu funneln… das geht dank dem Leggy schon halbwegs gut, mit Hot Hands Procc während Urh nur noch besser.

Im ST wenn man dann Urh killt und du nen Procc hast, dann kannst du LL spammen.

Danke für deinen Rat :slight_smile:

Das hat mir sehr geholfen!

Ja mit Urh ist das was anderes, dann drückst du nur HH außer du hast kein Flameschock ab / Wölfe sind wieder da ^^.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.