Umgebungseffekte verschwinden / nicht nutzbar (war Schamane: Totems verschwinden)

Hallo,

ist es aktuell ein Bug? Ich habe seit heute mit dem Resto-Schamanen ein Darstellungsproblem: Alle Totems die er stellt, erscheinen wie gewohnt, werden unter dem Charakterbild auch angezeigt und verschwinden nach 2-3 Sekunden. Es betrifft alle Totems, bspw. Erdbindung. Aber auch Heilungstotems funktionierne laut log, da die (Über-)Heilung im Log angezeigt wird. Die Darstellung jedoch verschwindet, was insbesondere bei räumlich begrenzen Totems ungünstig ist, sie nicht zu sehen und natürlich auch für die „Totemische Projektion“.

Ich habe alle Addons deaktiviert, habe alle Grafikeinstellung erhöht und mehrfach Wow neugestartet. Leider ohne Erfolg, wobei ich der Meinung war die letzten Tage, dieses Problem nicht gehabt zu haben.

Gibt es hier aktuell Erkenntnisse? Bin ich der einzige mit dem Problem?

Update: Ich stelle gerade Fest, dass es den Todesritter auf betrifft. Das „Schwarze Tor“ verschwindet nach 2 Sekunden und ich kann es nicht nutzen. Auch der AoE „Tod und Verfall“ verschwindet auf dem Boden sofort.

Ich habe die Grafik von ganz hoch auch auf ganz niedrig gestellt. Ich kann keinen Fehler finden. Woran kann das nur liegen?

Update 2 - Gelöst: Ich habe WoW komplett resettet, ohne Erfolg. Frustriert habe ich dann das Portal nach Ogrimmar genutzt und siehe da, das Problem besteht in OG nicht. Gleich zurück nach Dornogal geportet und … Problem behoben. Gleiches habe ich mit meinen DK gemacht und exakt das gleiche Fehlerbild. Nach dem Portieren nach OG und wieder zurück sind die AoE Effekt wieder da und alles funktioniert wie immer.

Sehr komisch, aber vielleicht hat der ein oder andere diesen Effetk auch mal.

→ Close.

Schamanistische Grüße