Umhang Ashjra'Kamas Tuch der entschlossenheit

Hallo liebe Gamer,
Hab ne frage und zwar wo bekomme ich die erste quest um den umhang freizuschalten, die kette ist über 85 hab auch die kriegkampagne fast durch… in
sturmwind und in die Herzkammer wo magni steht sind keine quest verfügbar muss ich da die normalen quest in kul taris und die andere gebiete durch kämpfen ? Taucht da den die quest auf oder und muss ich vielleicht in einen anderen gebiet wie Pandaria etwas freischalten… waere echt erfreut wenn jemand mit ein paar klare tipps geben würde.

Okay in hoffnung euch bald zu lesen, wünsche ich Ihnen viel spaß und erfolg beim zocken :slight_smile:

Die erste Quest dafür (Ein unangenehmer Berater) bekommst du automatisch, sobald du die Anforderungen dafür erfüllt hast. Wenn du in die Herzkammer hinein kannst, dann bist du auch auf jeden Fall schon so weit, da diese davor nur für ganz bestimmte Quests zugänglich ist.

Ich würde daher also eher davon ausgehen, dass du die Questreihe schon irgendwann begonnen hast, aber dann irgendwo mittendrin nicht mehr weiter gemach hast.

Da du den Umhang mit diesem Charakter schon besitzt: Um welchen Charakter handelt es sich denn dabei?


PS: Für derartige Fragen zu Quests gibt es auch einen eigenen Bereich („Quests und Erfolge“), wo diese Frage besser aufgehoben wäre, als im Bereich eines einzelnen Servers. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

1 Like

Hallo, danke für den Feedback, ja mit diesem char also magier hab ich schon den umhang, und um ehrlich zu sein, weis ich nicht mehr wie ich dran gekommen bin da es mein erster char war…und jetzt brauch ich ihn für mein druide.

Wie gesagt ist noch alles ziemlich neu fur mich und auch hier ist es mein erster beitrag.

Okay werde dann mal weiter questen und vielen dank für deine hilfe :slight_smile: