Hallo!
Ich habe den Umhang mit meinem Main bereits erhalten. Und war auch schon in diesem Visionszeugs, sodass der Umhang auch schon 472 ist.
Ich habe dafür ungefähr 2 Stunden gebraucht.
Nun wollte ich das erstmal mit meinem Haupttwink machen.
Die Automatische Quest habe ich angenommen und bin jetzt bei Magni in der Herzkammer, wo ich mit den 3 Konsolen Interagieren muss.
Aber nirgendswo wird mir eine Option zum Überspringen angeboten.
Sehe ich das also richtig, dass wir diese 2 Stündige Quest (geht vielleicht auch schneller, wenn man Ahnung hat) mit jedem Twink wiederholen müssen!?
Mit den Alten Addons würde ich das auch nicht vergleichen.
Durch die Verherrte Küste und das Intro Szenario zu BFA hat Blizzard ja gezeigt, dass sie die Möglichkeit zum Überspringen durchaus anbieten können.
Aber für die lange 8.3 Questreihe wird solch eine Möglichkeit nicht angeboten.
Das ist einfach wieder mal so Inkonsoquent seitens Blizzards.
Erst fangen sie damit an solche QoL Änderungen zu implementieren und dann wird diese Möglichkeit auf ein mal nicht mehr fortgeführt.
Das ist wie beim Umskillen.
Auf der einen Seite kann man mittlerweile in jedem Ruhebereich kostenlos umskillen und Talente wechseln.
Auf der Anderen Seite muss man doch immer wieder zum Azeritumschieder zurück, weil man diese Rüstung nur dort umskillen kann.
Aber gut.
nun schweifen wir hier ab.
Es gibt mit 8.3 keine Möglichkeit zum Überspringen. Frage beantwortet, danke
Ja ich verstehe was du meinst. (Ich helf dir mal)
EY MEKONG ! Deine Artefaktwaffe musstest du auch mit jedem Char erspiele ! =P
Aber trotzdem könnten Sie mehr überspringen wieder einführen - ging mit Nazjatar Pre ja auch nicht. Selbst wenn man fliegen kann wird man gerade noch so vor dem Fall geredet (ins Wasser btw).
Lange dauern tut sie…das stimmt.
Aber dazu muss man auch sagen das Twinks den Umhang nicht wirklich direkt brauchen, Mains hingegen wenn sie im neuen Raid sofort durchstarten wollen schon.
Auch sind die quests nicht wirklich schwer, nur das hin und her Fliegen nervt, ist aber durch geschicktes einsetzen vom Ruhestein und Gildenumhang (Port nach SW und OG) ein wenig einfacher.
Magier haben es natürlich da besser…
Kann man echt?
Also diese Dinger in der Uldum Instanz? im Schwarzfels? Und im Mogushandingens?
Das wäre ja wirklich erfreulich!
Genau.
Ich würde auch sagen, dass Druiden somit am schnellsten überall sind.
Meistens will man ja nicht in die Hauptstädte sondern zu anderen Gebieten und da liegen die Heine, bzw Traumportale, einfach viel besser.