sollte man warten mit dem aufwerten? weil ich habe gelesen, das man wenn man CLearrun macht in der Vision das man 2 Kerne bekommt wenn man jedoch auf 15 den Umhang hat nur ein.
Oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen?
Hoffe dieses Thema passt in diesen Forum.
So wie sich die Ankündigung angehört hatte, kann man über Stufe 15 pro Woche zwei Kerne bekommen, wenn man hinterher hängt und sowohl die Vision abschließt als auch N’zoth besiegt.
Soweit ich das verstanden habe, sollte das auf die Stufen bis 15 keinerlei Einfluss haben.
Wie das genau kommen wird, muss man aber wohl bis übernächste Woche abwarten, wenn man dann auf Stufe 16 kommen kann.
Ok, weil das hier hört sich irgendwie anders an aber kann sein, das ich das anders verstehe als gemeint
Schließt in einer verstörenden Vision alle vier Zielbereiche ab und besiegt den Boss.
Besiegt N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.
Zitat:
Spieler, die ihren Umhang vollständig aufgewertet haben, erhalten jede Woche einen Bösartigen Kern, wenn sie zu ersten Mal eine dieser beiden Aktivitäten abschließen. Sie können ihren Umhang für die restliche Dauer von Visionen von N’Zoth einmal pro Woche mit einem Bösartigen Kern weiter aufwerten. Wenn euer Umhang aber noch nicht den maximalen Rang erreicht hat, könnt ihr bis zu zwei Bösartige Kerne pro Woche erhalten und benutzen, indem ihr beide Aktivitäten abschließt.
Ab Stufe 15 bekommst du einen (1) Kern aus der Vision oder von N’Zoth. Bis Stufe 15 bekommst du einen (1) Kern aus der Vision und einen (1) Kern von N’Zoth. Du wirst also nie zwei (2) Kerne aus der Vision bekommen, weder vor noch nach der Aufwertung.
Mal ganz davon abgesehen ist der Kern sowieso einzigartig.
Wo nimmst du das her? Bis Stufe 15 bekommt man nur Kerne, wenn man die entsprechenden Quests abschließt (Seiten in den Visionen sammeln). Ab Stufe 15 kommt erst die Mechanik mit dem Clear Run und/oder Nzoth Kill.
Und zwar kriegt man - wenn man immer up to date ist - immer nur 1 Kern pro ID. Wenn man mind. 1 ID hinterher hängt, kriegt man maximal 2 Kerne pro ID, wenn man beide Aktivitäten dafür macht. Das gilt wie gesagt erst ab 15.
Und ob die Kerne einzigartig sind oder nicht, ist eigentlich egal. Denn wenn du einen hast, kannste ihn direkt nutzen und dann den nächsten holen.
Das ist sozusagen eine Aufholmechanik, wenn man die eine oder andere Woche nicht spielen kann. Nachdem morgen das erste Mal die Möglichkeit besteht den Umhang über Stufe 15 hinaus weiter zu verstärken, wird es dort erst mal nur einen Kern geben.
Ich hoffe, dass das System damit etwas verständlicher ist.