Umhangs quest nicht vorhanden

Ich habe die Quest in Pandaria abgerochen da ich Sie verbuggt fand und nun kann ich Sie weder im Tempel, Uldum, noch in der Herzkammer annehmen es handelte sich um die Umhang Quest welche den Späherbericht der Mogu benötigte.

Diese Quest gibt es bei Lehrensucher Cho oben im Mogu’shan-Palast. Da dieser aber auch Quests für den aktuellen Angriff gibt, ist es möglich, dass du sie deshalb einfach übersehen hast.

Die Quest an sich kannst du dir bspw. auch auf Wowhead anschauen, wo das alles genauer dargestellt wird:

Ich weiß ich habe die vor Quests bei Ihm nun durch und nur 2instanzen gespielt und zum Schluss hatte er keinerlei weitere…

Ich habe zuvor geguckt wer diese hat und er hat sie bei mir einfach nicht, danke trz.

Hm - wenn ich jetzt gerade nochmal nachdenke, dann kannst du die Quests für den Angriff ja noch überhaupt nicht sehen, da du diesen ja noch nicht freigeschaltet hast. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Dadurch, dass dieser Content aber nur für Spieler auf der aktuellen Maximalstufe gedacht ist, ist das Gebiet per Phasing vom „normalen“ MoP-Content getrennt, ähnlich wie das bspw. auch in der Dunkelküste der Fall ist. Damit man auch später noch zwischen den beiden Versionen des Gebietes hin und her wechseln kann, gibt es wieder einen NPC (Zidormi) außerhalb des Palastes.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du dich im falschen Phasing befindest und die Quest deshalb nicht sehen kannst?

Die Vorquest bei Cho, wäre das nicht das mit dem Schriftrollen direkt bei ihm drin, danach kommt ja schon finde den Späherbericht und danach hat er eh schon nichts mehr … hast du mal geschaut ob du evtl. schon weiter bist und deine Quest bei den Ranjani rumgammelt?

Spezifisch?

Meinst du 2 Instanzen BEI Cho (was nicht sein kann in Panda Town ist ja nur eine), oder meinst du die ersten 2 instanzen vom gesamt Event
(was ja auch bedeutet, dass du bereits im Mogushan Szenario warst, sprich LÄNGST über den Späherbericht hinaus bist)

Zuerst dachte ich du hängst beim Späherbericht (der VOR dem 2 Szenario kommt)

Jetzt steht hier du warst bei „ihm“ schon in 2 Szenarien ( was nur sein könnte wenn du die Mini Vision mitzählst, was dann heissen würde du wärst sogar schon durch)

Ich bin einfach nurnoch verwirrt …

Habe mir so eben ein Video angeguckt und es stimmt bei mir einfach nicht… habe weder die Quest bei Cho nun NOCH die dannach bei Magnis die mit den Lesen habe ich zuvor gemacht und habe 2 Visionen gespielt die Cho als Quests hat davor meinte ich

HIER noch ein Imgur link: h ttps://imgur.com/a/xOF6Ghf (leerzeichen entfernen)

Zeigt die sicht von Cho, Magni und der Quest die dannach kommen sollte und NICHTS

Hallo Onion,

ich habe mal nachgeforscht und deine nächste Quest ist „Auf der Suche nach den Rajani“, wie Chrisey bereits geschrieben hat.

Davon würde ich im Moment ausgehen. Schau mal bitte, ob die Gegner dort Stufe 90 statt 120 haben. Wenn ja, dann ist es nötig die Zeitlinie bei Zidormi umzustellen.

Noch ein kleiner Tipp bezüglich Questphasings: Stelle dich mal neben Cho im Heim des Wissens und logge dort aus und wieder ein. Das kann ebenfalls helfen dich in die richtige Phase zu bringen, wenn alles andere bereits ausgeschlossen wurde.

Grüße

Und wo finde ich Zidormi wenn die Monster auf 90 sind ? im Schrein unter Cho ist Sie bei mir nicht zz.

Auf der Karte müsstest du eine Sprechblase sehen können.

1 Like

Ich habe gerade genau das gleiche Problem, aber kann es nicht lösen.
Ich bin bei der Quest „Auf der Suche nach den Rajani" dran. Kann aber nicht die dafür benötigten Monster töten, da die Umgebung sich nicht anpasst.
Ich weiß das ich in der richtigen Zeitline bin, da ich den NPC Zidormi bitten kann zu zeigen, wie das Tal vor dem Angriff des Schwarzen Imperiums aussah und auch umgekehrt.
Addons aus an, Ausloggen neben Cho, Quest abbrechen nochmal annehmen, Gebiete wechseln etc. alles probiert.
Ist das ein Bug?

Hm, welche Gegner (inkl. Level, usw.) sind denn bei dir aktuell im Gebiet - bzw. vor allem an der Goldenen Treppe unterwegs?

Seidenfederfalke 120
Schönlandgazelle 120
Handzahmes Stachelwein 120
Weißer Kranich 120

Also mehr als friedlich hier…

Hast du denn aktuell noch weitere Quests im Bereich von Pandaria aktiv? Oder eventuell unerledigt abgebrochen? Dann müsstest du mal schauen, dass du die einfach vorher abschließt, um ein eventuell „schädliches“ Phasing zu beenden.

Das stimmt, aber die Quest ist aus Boralus von Großmarschall Tremblade mit den Namen: Ruf zu den Waffen: Tal der Ewigen Blüten. Ich muss 25 Spieler der Horde töten. Aber mit meinen Gear unmöglich, weshalb ich die abgebrochen habe.
Aber ohne Erfolg mein Problem zu lösen…