Der Umrissmodus für Questgegenstände werden mir, mit dem heutigen Patch, nicht mehr angezeigt.
Ich habe bereits alle Addon’s deaktiviert und auch alle Einstelloptionen für den Umrissmodus ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich den Umrissmodus deaktiviere, dann glitzern die Questgegenstände wie in Classic Zeiten.
Die Grafikeinstellung ist bei mir alles auf Ultra eingestellt.
Hat dieses problem noch Jemand ?
Dito. Bei meiner Frau auch. Etwas nervig. Genauso werden auch bei der Plakette keine HP und Ressourcen mehr in Zahlen oder % angezeigt.
Bei mir haben ebenfalls in der Plakette die HP und Ressourcenwerte gefehlt bzw. wurden sie nur angezeigt, wenn ich mit der Maus rüber gegangen bin.
Aber Mitlerweille konnte ich wenigstens dieses Problem lösen. Unter „Optionen“, „Interface“, „Anzeige“ und dann bei Statustext, konnte ich wieder die Werte in der Plakette anzeigen lassen.
Habe das gleiche Problem mit dem Umrissmodus. Habe bereits versucht alle Addons zu deinstallieren, alle verschiedenen Kombinationen aus Grafik-Umrissoptionen und Interface-Umrissoptionen zu nutzen. Alles ohne Erfolg
Dem schliesse ich mich an, Umrißmodus funktioniert nicht.
Dito. Umrissmodus funktioniert nicht mehr wie gewohnt. Addons und Grafikeinstellungen wurden überprüft.
Bei mir dasselbe Problem. Addons alle ausgemacht, Umrissmodus angemacht, ausgemacht, alle Modi durchprobiert. Nix funktioniert.
Ich habe auch das Problem. Habt ihr heute auch einen neuen Nvidia-Treiber installiert? Vielleicht liegt es daran.
Ich habe keinen Treiber runtergeladen
Ich hab ein anderes Problem mit dem Umrissmodus.
Bislang nur auf meinem DH wenn ich die Fähigkeit „Geistersicht“ aktiviere.
Dann wird der Grafiktreiber zurückgesetzt. Solange die Fähigkeit aktiv ist, ist WoW eingefroren. Danach funktioniert alles wieder normal.
Manchmal allerdings stürzt WoW komplett ab mit der Fehlermeldung: World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht initialisieren" oder so ähnlich.
Ich konnte das auf die Grafikoption von WoW eingrenzen. Ist Umrissmodus auf Gut oder Hoch, dann kann ich die Fähigkeit nicht nutzen ohne Freeze. Ist der Umrissmodus deaktiviert, funktioniert Geistersicht ohne Probleme.
Windows 11 aktuell.
Nvidia Rtx 3060 Ti, Treiberversion war vor Feststellung des Problems 546.irgendwas.
Aufgrund dieses Problems dann den aktuellen 551.86 raufgemacht als Neuinstallation, gleiches Problem.
Ja hier auch. Alles ohne Addons getestet, jede Grafikeinstellung. Bei „Deaktiviert“ in Interface hat man zwar noch das Glitzern aber sonst geht nichts mehr.
Habe heute morgen wieder alle Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Umrissmodus funktioniert einfach nicht.
Da viele den gleichen Fehler haben, sollte sich langsam mal Blizzard den Fehler anschauen.
Hab auch das selbe Problem. Einstellungen wurden nicht verändert. Auf meinen beiden PCs funktioniert es seit gestern nicht mehr. Da wurde wohl definitiv was kaputt gepatcht
Leute, ich habe bei mir den Fehler gefunden. Habe in den Grafikeinstellungen bei Multisample-Techniken den Wert auf „Keine“ eingestellt. Bei mir hat es funktioniert.
Probiert mal aus. Hoffe das ihr auch Erfolg habt.
Ich habe dasselbe Problem. Auch wenn die Umrissanzeige in den Einstellungen aktiviert ist, sieht man keine Quest-Objekte oder andere Zielobjekte mehr im Umriss.
Leute, ich habe bei mir den Fehler gefunden. Habe in den Grafikeinstellungen bei Multisample-Techniken den Wert auf „Keine“ eingestellt. Bei mir hat es funktioniert.
Probiert mal aus. Hoffe das ihr auch Erfolg habt.
Funktioniert bei mir. Bleibt nur zu hoffen das zeitnah nen fix released wird
Danke danke danke! Du bist meine Rettung <3 Ohne zu Questen war echt schlimm, du siehst ja garnix ohne Umrisse oder Glitzern xD
Umriss Modus für Quest und Raid funktioniert bei mir auch nicht, mit aktivierten AA, zumindest bei Multisample. CMAA2 klappt.
Ryzen 7 5800x 3D
32 GB 3600 RAM
RX 7900 XT
Win 11 Home.
Ahhhh danke, es hat funktioniert