Umskillen entfernt Zauber aus Aktionsleisten

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit ein paar Tagen (zumindest noch nicht lange) das Problem, dass beim umskillen, zb. von Holy auf Diszi Priest, bestimmte Zauber aus den Aktionsleisten entfernt werden. Um es zu verdeutlichen:
Ich skille von Holy auf Diszi, wo vorher meine Sühne war, fehlt jetzt der Zauber, der Slot ist einfach leer und ich muss den Zauber aus dem Skillbuch wieder in die Leiste ziehen. Dasselbe gilt wenn ich von Diszi auf Holy skille, Holy-only-Fähigkeiten sind aus den Leisten verschwunden und müssen BEI JEDEM umskillen erneut aus dem Zauberbuch in die Leisten gepackt werden. WAS ULTRA NERVIG IST!!!1111elf

Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe eigentlich nichts in meinen Einstellungen verändert um das zu triggern. Bin schon etwas frustriert deswegen, weil es auch nicht wenig Zauber sind. Gibt es da ne neue Einstellung für? Für Hilfe wäre ich dankbar.

1 Like

Sofern du keine Addons für die Action Bars verwendest könnte das mit den Talent-Konfigurationen zusammenhängen. (im Talentbaum unten links die Auswahl)
Du kannst versuchen einmal alle Konfigurationen zu löschen und es mit der Standartkonfiguration testen. Wenn das normal funktioniert wieder neue Anlegen.

2 Likes

Danke das war es tatsächlich! Wäre ich nie drauf gekommen. Warum auch immer sich das ohne mein Zutun verändert hat!