Umspec kosten entfernen/ Dual Spec

Was sollen immer diese Argumente, dass Studenten als Arbeitslose gewertet werden? Willst du eine gute Note und arbeitest regelmäßig mit, muss man selbst in Teilzeit alleine mehrere Stunden die Woche alleine für die Studienbriefe aufwenden. Dann kommen noch online Vorlesungen, Kurse, Chats und fast tägliche Informationen im Forum hinzu.

Frag mich, woher diese Annahme kommt, außer, dass man dafür die durchgefallenen Ehemaligen als Standard nimmt. :man_facepalming:

3 Likes

Genau daher kommt das, gibt halt viele die ihr Studium nicht ernst nehmen und 24/7 online sind. Wenn man dann nachfragt was die denn beruflich machen das sie Zeit haben soviel zu spielen, kommt halt immer „Student“ in meinem Freundeskreis gibts da auch welche von, einer hat nach ! 8 ! Jahren noch nicht seinen Bachelor… ein anderer hat dafür seinen Master gemacht und nen Platz in nem großen Konzern gefunden. Die Leute die da so ernst rangehen, sind halt nicht vermehrt in Onlinegames zu finden.

Das Argument kommt meist von denen, die (wahrscheinlich) einfach nur neidig sind. Selbst in der Schule nicht gut genug für ein Studium gewesen oder halt versucht und aufgrund der fehlenden Selbstdisziplin nicht geschafft, weil nur Party.

Meine Kollegin studiert BWL, macht zusätzlich einen Vollzeitjob und ist im Betriebsrat aktiv. Die ganzen zusätzlich Aufgaben, die sie noch im Team übernimmt kann ich gar nicht aufzählen.

Ich hätte gern mit 2 Männchen im Haus gewonnen bei mensch ärgere dich nicht statt mit 4.
Warum ?
keine Lust solang zu spielen–dauerd alles sooooo lang und ich hab nen Job und keine zeit^^

1 Like

Dem kann ich nur zustimmen, finde deine Ideen wirklich gut und relevant, da sollte Blizzard mal drüber nachdenken finde ich.

Wird wohl Zeit, dass sich die noChangeFanatiker und Dual Spec Gegner wieder mangels sinnvoller, durchdachter Argumente im nächsten Thread blamieren.

Wo bleiben die Anekdoten, dass 45 Minuten Suche als Content gesehen werden sollte und dass man doch einfach mal innerhalb von 200 Stunden sich die gleiche Klasse mit einem anderen Specc hochspielen soll?
:smiley: :smiley:

Bitte verwendet die bestehenden Threads und erstellt keine neuen.