Guten Abend liebe Community.
Ich spiele schon seit Ewigkeiten WoW, auf dem Laptop. Leider gezwungener Maßen, da es an einem extra Zimmer in unserer Wohnung mangelt.
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mir einen Gaming Pc zuzulegen.
Der Schritt fiel mir nun umso leichter, da ich auch nach mehrmaligen Zurücksetzen meines Laptops, WoW und LoL teilweise nur mehr auf mickrigen 10 fps spielen konnte, was natürlich auch auf das Alter des guten Stückes zurückzuführen ist.
Nun ich bin leider der absolute Noob in Sachen Pc und bitte daher um die Hilfe der Community.
Habe mir etliche Berichte und Bewertungen durchgelesen und für mich einen Pc mit einem (meiner unwissenden Meinung nach) guten Preis Leistungsverhältnis ausgewählt.
Ich spiele nur WoW und LoL und würde gerne wissen ob der Pc in der Lage ist, um endlich WoW auf Grafikstufe 6 mit mehr als 40 Fps zu erleben. Ich würde mich echt freuen ein 40 Mann Bg zu spielen ohne das mein Bild durchgehend ruckelt, oder auch ein Hauptstadt-Besuch ohne Totalausfall zu erleben.
Kurz zu dem angesprochenen Pc:
Lenovo IdeaCentre Gaming 5i Desktop PC (Intel Core i5-10400F, 512GB SSD, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1650 SUPER, Windows 10 Home) schwarz
Für mich sind das leider alles nur Zahlen mit Buchstaben verbunden da ich echt keine Ahnung davon habe.
Ich weiß nur, aus den unzähligen Berichten die ich gelesen habe, dass das Verhältnis zwischen Cpu und Speicherkarte passen muss um auch genügend Fps im Spiel zu haben. Natürlich muss auch der Monitor dafür ausgerichtet sein, womit ich zu meiner nächsten Frage komme.
Welcher Monitor im Preissegment um die 200 Euro würde zu dem Pc passen, vorausgesetzt der oben genannte Computer hält eurer Kritik stand.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße