Hallo zusammen,
einige der Händler sind nach dem Geburtstagsevent umgezogen. Gilt das auch für die Händler, wo die Abzeichen aus dem BRD Raid einzutauschen waren? Hab bei einem Twink Abzeichen gefunden oder wurden die nicht gelöscht?
Falls die auch umgeogen sind, würde ich gern wissen wo die sind :)?
Danke im Voraus.
Es gibt nur noch die Timewalking Händler. Die sind da wo sie vor dem Event schon jeweils waren. Die Händler für die Bronzefeierabz. gibt es nicht mehr.
Hi Yanthir,
danke Dir. Dann räum ich die so weg… 
1 Like
Werden die Bronzedingens nicht demnächst automatisch in die Zeitverzerten umgewandelt? 
Da war doch was die Tage…
1 Like
nein, die sollte man vor ende noch umtauschen, laut dem blauen post zu denen.
edit: habe den englischen beitrag von blzzard gefunden, wo sogar steht das diese bronzeabzeichen nicht weiter verwedet werden sollten… vorerst.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/20th-anniversary-event-ending-soon/2039246
zu 11.1
nope werden zum patch mit zu 20 zeitwanderungmarken umgewandelt.
damit war nur gemeint falls man noch nicht alle belohnungen hat, sollte man das noch schnell machen.
aber die sind vom TE nicht gemeint der meint die „Schlüssel“
3 Likes
oh okay dann hab ich da was missverstanden, für mich las es sich so, dass die abzeichen, die man zu den zeitwanderunsmarken umtauschen konnte nicht mehr nutzbar sind.
an diese " 40 Schlüssel" hab ich gar nicht mehr gedacht, weil irgendwann sind die bei meinem Main hier, nicht mehr gedroppt.
Ach so, die Schlüssel… an die habe ich gar nicht mehr gedacht