Hallo Un’Goro,
Habe das Thema eben erst entdeckt, weil ich mich bisher wenig mit Classic beschäftigt habe. Freue mich aber hier einige bekannte Namen gelesen zu haben, von denen mir durchaus noch viele ein Begriff sind. Ich möchte ein wenig Klarheit in die Diskussion um die Gildenleitung bei AdF bringen. Folgendes steht im Archiv der Gilde, das mir zugänglich ist:
Armee der Finsternis
Gegründet am: 29.10.2006
Raid Beginn: Karazhan (BC)
Raid Ende: Thron des Donners (MoP)
Ehrenmitglieder
Mandalaya (Gildenmeister bis heute)
Falconia (Gildenmeister bis 6.8.10)
Hedera & Arimeon (Gründer 29.10.06)
Gildenhymne
Moviestar von Harpo
Es gab keine weiteren Gildenleiter (doch, einen gab es noch - kurzzeitig hatte während meiner Gildenleitung, bereits während der inaktiven Gildenphase, ein Putschist (Tug) die Gildenleitung für ein paar Monate inne, der die Mechanik der Gildenübernahme bei inaktivem Gildenmeister ausgenutzt hat. Diese Übernahme zahlte sich allerdings nicht aus. Ich konnte die Gilde zurückerobern und die Putschisten der Gilde verweisen).
Ich persönlich habe seit Karazhan aktiv mit der Gilde geraidet und kann mich bis zur Inaktivität Falconias in 2010 eigentlich auch an keine anderen Raidleiter erinnern.
Ich freue mich über jeden alten AdF’ler, der sich hier vielleicht noch meldet. Aktuell ist die Gilde immer noch inaktiv. Gildenmitglieder sind nur noch Mandalaya und Lyriel, da ich die restlichen Mitglieder vorerst entlassen habe, um weitere ungeplante Übernahmen zu verhindern, also bitte nicht böse sein.
Adf will be back!
Mandalaya
PS: Zwei unserer Videos sind noch bei Youtube online: