Un’Goro - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Un’Goro World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Gummibär Ork Schamane. Der einzig wahre.
Gilden: Ring of Death. (Später zu BC… Pirates)
Andere Mitspieler: Coco, Jily, Rumeo
Mehr interessiert bin ich noch an späteren Mitspielern der Allianz-Seite: Gnom Mage: Tiefkühlkost, und ein Moonkin dessen Name mir nicht mehr einfällt aber es war etwas Moonkin-Artiges.
Ansonsten: Namiria Paladin / Enrage Warrior / Blackbeard Warrior / Doomsquad Warrior

Name: Blight
Klasse: Schurke
Gilde: Habe ich vergessen^^

Sarix Tauren Druide
Gilde: Blutroter Mond & Armee der Finsternis

Stoeven Untoter Hexenmeister
Gilden: Blutroter Mond, Armee der Finsternis
Andere Mitspieler: Sarix, Forez, Hoene, Lomo, Athavar, Varessia, Jily, Falconia, Mandalaya, Minos, Baapho, Naneka, Thorox, Lesirax, Dolce, Slyder, Juventas

Ich nehme direkt mal lieber den BC Char: Simaros Belf Paladin, Xitara Troll Priest
Gilde: Blutroter Mond, Armee der Finsternis, Obscuri

@Sarix und Stoeven ja Moin :smiley:

zu Jily hätte ich noch über FB Kontakt^^

Hallo allerseits,

• Name: Rave, Volk: Untote, Klasse: Magier.
  • Gilde: FAH Feierabendhorde.
  • Andere Spieler: Moo, Ekel, Graf, Ama, Sit, Madmax, Lola

Ich bin 2011 - irgendwann nach Cataclysm ausgestiegen.

Grüße
Rave :cold_face:

Brunkass / Brunkro
Ork Krieger
War damals Gildenleader der “Kors Blutjünger”

Vielleicht findet sich ja noch jmd hier ^^

Legijaseven - Orc Hunter
Gilde: Bloodline

Sogar noch im Besitz meines Original Chars auf Stufe 60!

Habe aber irgendwie das Gefühl hier wird sich keiner mehr davon finden

PS: Feierabendhorde ist mir auch noch ein Begriff

1 Like

Bloodline -> https://www.vanillafriends.com/friends.php?region=eu#vanillaTable=l18:vf4.6

ahh ok, doch 2-3 da, danke für den link;)

Ich hab als Hexer ne Weile Armee der Finsternis geleitet bin mir nemme sicher wie der char hieß da ich den von dethe transferiert hab war zu Kara zeiten

Zu Kara sprich Anfang BC hat mit ziemlicher Sicherheit Falconia die Gilde geleitet.

Wüsste nicht das da mal nen Hexer Gleiter war.

Ja falconia hatte es mir überlassen als er wegen der Arbeit ne Weile net zocken konnte

Sagt dir der Name Bassilikum vll was könnte auch sein das ich da mit dem warri gespielt hab hatte zu der Zeit ziemlich viele chars

Nicht wirklich, wir haben ja Anfang BC noch unter Blutroter Mond Kara geraidet aber ich kann mich da echt nur an Falconia im 25er als RL erinnern.

Aber vielleicht weis es ja einer von den eingefleischten ADFlern noch :wink:

Hallo,

ich war auch bei Bloodline bis sich die Gilde auflöste.
Name, Klasse und Rasse dem Avatar entnehmen XD

Dieser Char zu Classic und TBC Gilden: Pirates, Armee der Finsternis, Inhabilis

Soul Warlock
Classic: Bloodline
TBC: Bloodline und Inhabilis

Hey Zusammen, hey Stoeven,

Naneka hier. Du kannst mich gerne ingame mal adden. Heiße vorraussichtlich Naneka. Falls ich endlich auf den Server komme. :slight_smile:

Jeder der mich sonst kennt, aus AdF oder auch so, darf mich natürlich auch gerne adden.

Falls ich allerdings doch nen anderen Char spielen sollte gebe ich den Namen hier nochmal durch. :slight_smile:

P.S. Spiele Horde - auf Lucifron, also nicht von dem Profilchar verwirren lassen. :slight_smile: