Falsch, es wurde ein großer Heulthread draus gemacht, heul dich doch da aus.
Das mergen der Threads dient jetzt der “Übersichtlichkeit”?
der gesamtübersicht der Foren, ja.
der einzelnen Thrads? Nö.
aber die einzelnen Threads waren zum grössten Teil immer dasselbe geflenne, das Forum hingegen hat auch noch andere Aufgaben als nur dieses eine Topic zu behandeln, also ist es legit. Abgesehen davon:
Gibt dort auch Taschentücher
Es gibt eine Roadmap was alles kommen wird und wie es abläuft - wer was neues möchte kann ja gerne zur Retail, vor allem was stimmt mit dem Ehrensystem nicht? Derjenige welches am meisten gibt erringt auch Rang 14 so einfach ist dies zu verstehen, die Frage ist wie sehr möchtest du es denn? Wie sehr braucht man es im Leben?
Was gerade abgeht, hat nichts mehr mit Classic zu tun. Die server sind derart überfüllt, dass es ansatzweise keine Orte mehr gibt, wo man leveln, grinden und questen kann um auf 60 zu kommen. Reisen von a nach b ist nicht möglich.
Ich habe auch classic gespielt, ich weiss wovon ich rede. Das spielen als allie auf venoxis ist ausserhalb der Hauptstädte nicht drin…
Geh auf deine fake Pirate Server zurück, dort kannst du dich der Illussion hingeben das so Vanilla ausgesehen hat.
Mach doch glaube aber nicht das du da Server mit x tausend Mitspielern hast.
Ja genau. Für diejenigen, für die es über all die Jahre MIT den Änderungen besser geworden ist (wie oft muss das denn noch gesagt werden?), steht das „Bessere“ doch uneingeschränkt zur Verfügung.
Ihr „changes-Fanatiker“ solltet mal reflektieren.
/kopf->tisch
tuh dir nicht weh…
Oh, mittlerweile hab ich Hornhaut auf der Stirn.
Ehm. Ja!? Tut mir leid, aber ich finde es nicht sonderlich übersichtlich, ins Classic-Forum zum Schmökern zu kommen und direkt 20 Threads zum leidigen Thema PvP zu haben, das gerade explodiert, nur weil jeder meint, er müsse für seinen Senf extra einen Neuen aufmachen.
Get over it, deine Meinung war dann eben vielleicht doch nicht so besonders und bahnbrechend, dass es den eigenen Thread wert war.
Hab mal meine Vorschläge bzgl des Ehresystems oben eingearbeitet.
Du hattest dazu doch schon einen Thread und deine Vorschläge stehen bereits im Anderen. Ich verstehe das nicht, wieso man sich unbedingt so in den Mittelpunkt drängen muss.
Aber wie auch immer, der Thread hier wird sowieso geschlossen.
Ganz einfache und klare Antwort: Nein!
Punkt.
Es heisst: Du widersprichst dir und nicht dich
Wenn du hier schon einen auf Oberlehrer machen willst, dann aber richtig.
Und „widersprichst“ und nicht „wiedersprichst“
Deinen Gehaltseingang möchte ich mal sehen xD Bewohnerlevel over 9000
Wer im Glashaus sitzt…
Erwischt - Keine Ahnung was das bedeuten soll