Classic ist nunmal Classic und kein Classic+ also word sich daran nichts ändern wir wollten Classic haben und nun haben wir Classic!
Die Leute die Classic verändern wollen sind viel zu sehr von Retail beeinflusst worden.
Genau genommen könnte man hier 80% der aktuellen Threads schliessen (sogar kommentarlos) weil sie absoluter Nonsense sind. Das tut ja teilweise beim Lesen weh.
Allein der Client ist ja schon nicht mehr Vanilla. Sehr viele Addons die es jetzt gibt gabs in der Form nicht. Bildschirmauflösung usw. usw. Das ist ne ganz andere Version von Vanilla. Also nix mit no Change. Blizzard hat schon vieles geändert.
Es gab in all den jahren viele gute verbesserungen die es ins spiel geschaft haben und offensichtlich haben diese dinge den menschen mehr geholfen als geschadet.
Ihr nochange fanatiker solltet mal etwas mehr über den tellerand blicken als euch in euer schneckenhaus zu verpieseln. Sonst droht euch am ende wieder der privatserver, wobei ich mich frage was euch da weg geholt hat? War der privatserver nicht sogar umsonst?^^
du hast absolut recht.
Nur solltest du ebenfalls deinen winzig kleinen Horizont erweitern, um mal in dieselbe Wortschatzkiste zu greifen wie du das immer tust, und endlich mal einsehen dass
nicht alle Änderungen gut waren
jedem andere Änderungen gefallen / missfallen haben.
Ihr wisst schon das Blizz irgendwann kleine Änderungen machen wird. Oder sind Hotfixes von irgendwelchen alten Bugs keine Änderung. Also nochange könnt ihr abschminken. Dann dürftet ihr hier das angepasste WoW 1.12. überhaupt nicht spielen.
mir ist das vollkommen klar, und ich find das auch gut.
ich fänd auch andere Änderungen gut, nur sollte man nicht grossartig den Tellerrand anderer kritisieren währenddem der eigenen Horizont bei der Nasenspitze sein Ende findet.
bitteschön, wo wiederspreche ich mir?
nur weil ICH begreife dass andere Leute eine andere Meinung haben als ich?
(deine Rechtschreibbemerkung kannst du stecken lassen wenn du dann so schreibst)
Erwarte nicht von mir einem no change fanatiker mit argumenten bei zukommen, das ist ein sinnloses unterfangen…
Und wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du mal deine emotionale bindung zu diesem spiel überdenken. Wieso, wesshalb, warum…
du solltest mittlerweile verstanden haben, dass ich KEIN nochange „Fanatiker“ bin. Sofern du denn meine letzten 2 Beiträge gelesen hast.
weil, das hab ich gesagt. 2x. Jetzt 3x. Kommt von dir mehr, als nur leeres Gewäsch?
ich fühle mich 0 angegriffen, ich finds nur lächerlich dass du einen Rechtschreibhinweis gibst und dir selbst solche Schnitzer erlaubst, genau so wie du halt von anderen mehr Argumente forderst als „nochange“, währenddem du nichts anderes tust als sie zu beleidigen und mit inhaltsleeren Platitüden zu fluten.
Nur doof, dass da nichts einfach nur geschlossen wurde und deine Verschwörungstheorie, dass unangenehme Themen aus dem Weg geräumt werden, vollkommen Banane ist - dein Thema wurde nur in ein anderes integriert.
Classic WoW hat eine feste Entwicklung und Content. Es wird alles nochmal neu vorgekaut. Es kommt nichts Neues. Es gibt keinen neuen Content. Es gibt keine quality of life changes. Es wird nichts an irgendwelchen System geändert außer es war ein größerer Bug.
Möchtest du ein lebendiges WoW, in dem vll (aber auch nur vll) Vorschläge umgesetzt werden, spiel die Retailversion. Da ist noch nicht der zukünftige Content und Systeme zu 100% in Stein gemeißelt.
Und bitte… macht keine 10392 Threads zu Open PvP auf, seht euren Fehler bzw. Selbstüberschätzung ein und fangt einfach auf einem PvE-Server an.
Keiner kann etwas dafür, dass ihr 2 Monate auf einem PvP Server gespielt habt, auf dem nur “fake” Open PvP betrieben wurde, weil es keine Belohnungen gab. Die seltenen größeren Konfrontationen waren vor Phase 2 nur aus Spielspaß (wie toxisch der auch manchmal sein mag). Ab Phase 2 ist das Ganken Berechnung und dementsprechend eine Fließbandarbeit für etliche, die höhere Ränge wollen.
Der Ruf nach BGs ist dementsprechend witzlos. Die könnts auch auf einem PvE Server haben…
Wenn ein dutzend Beiträge zum selben Thema kommen haben die CM sie schon immer zusammengefasst das ist nichts neues und auch keine Verschwörung.
Und nein nur weil jetzt die Dummköpfe die überrascht sind das sie auf PvP Servern von der Zahlenmäßig überlegenen Fraktion abgefarmt werden herumjammern muss man nichts ändern.