Hi 
Wir sind die Gilde unbalance vom Server Antonidas und suchen langfristig motivierte Spieler, die mit uns hohe M+ spielen möchten und zudem den HC-Raidcontent zügig clearen wollen.
Philosophie der Gilde
- Spaß, Spaß und nochmal Spaß!
- wir sind entspannt und suchen demnach auch Gleichgesinnte, die das Spiel auch als Spiel sehen
- viel M+ (auch im 10er + Bereich)
- Raidcontent zügig HC clearen, mythisch aktuell nicht geplant
- andere coole Dinge tun (z. B. Erfolge, gemeinsam Weekly erledigen)
Raid
-
1 Tages-HC-Raid sonntags 17:00 bis 20:00 Uhr
-
zu Beginn nhc und danach ausschließlich hc
-
Zusätzlich haben wir freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr einen Community-Twink-Raid
Für Season 3 ist derzeit das Recruitment offen, suchen aktiv DDs und DDs mit Offspec (Tank oder Heiler).
Was solltest Du mitbringen?
- Zuverlässigkeit
- Klassenverständnis
- Charakterpflege
- Gilden-/Discordaktiv; wir suchen keine Leute, die sich nur zum Raid blicken lassen
- Erfahrung im heroischen Raidcontent
- Erfahrung in höheren Keys
Wir legen wert auf entspanntes Spielen. Leute, die keine Wipes vertragen, sind bei uns völlig fehl am Platz!
Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr Euch gerne über Discord bei elaiyne oder tharruk.dominik melden.
/push Wir suchen weiterhin
hoch damit und ein schönes Wochenende 
Guten morgen ,
mir ist leider nicht ersichtlich was ihr denn genau sucht , deshalb versuche ich einfach mal mein Glück mit meinem Dudu Tank . Also falls ihr noch einen Tank suchen solltet schreibt mich am besten auf meinem Btag an da ich selten ins Forum schaue.
paulanerspez#2348
Mal wieder hoch damit, die Vorfreude auf S3 ist groß und vielleicht möchtest du ja Teil der Gemeinschaft werden. 
Zum Wochenende ein kleiner Push, Suche weiterhin aktiv
/push. Wir suchen weiterhin verstärkt DDs
Und nochmal nach oben damit
Hoi! Ich hab vor ner Weile wieder mit WoW angefangen und mich ziemlich in TWW verguckt. Mich im Eiltempo durch m+ gegrindet und mehrere Chars auf 80 gepusht.
Beruflich ist mir nur Wochenende als Raid Zeitfenster möglich und habe es darum zuletzt ernsthaft Shadowlands s1 gemacht. Seitdem nur M+. Habe aber echt Lust auf den neuen Raid. Vielleicht passen wir ja zusammen?
Mfg 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde hauptsächlich für M+ . Einen Raid suche ich aktuell nicht. Hauptsächlich spiele ich aktuell meine Priesterin als Holy. In Season 1 und 2 hatte ich bisher eine 2400er Rio.
Würde mich freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten um auszuloten ob es passen würde. ( Talarion#2612 )
Guten Morgen,
danke für deine Anfrage. Wir suchen gerade allerdings nur DDs, die auch Raidinteresse haben. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. 
Nochmal nach oben damit. Wir sind mittlerweile gut besetzt, aber haben noch den Einen oder Anderen Platz