Wer sind wir?
Eine kleine, familiäre Gilde, deren Kern seit Jahren zusammen WoW und andere Spiele spielt. Wir versuchen, den Spaß am Spiel und das Miteinander mit dem Erfolg zu verbinden.
Wen suchen wir?
Spieler, die den entsprechenden Ehrgeiz, Skill und Spaß mitbringen.
Lernbereitschaft und Motivation sind uns wichtiger als Erfahrung und Gear in dem aktuellen Content.
Raidzeiten
Mittwochs und Sonntags von 19:00 - 22:30 wird progress geraidet und Donnerstags gibt es einen freiwilligen Farmrun im Normal bzw. HC.
Bei Interesse oder Fragen wendet euch einfach Ingame an Traumurlaub oder meldet euch via battle.net bei Dämn#2565
Recruiting (Stand 10.11.):
deathknight (dd) high
demon hunter (dd) high
druid (balance) high
mage high
monk high
paladin (retribution) high
priest high
shaman (elemental) high
shaman (enhancement) medium
warlock high
warrior (dd) high
push
recruitment beigefügt
Besonders Priester und Hexer werden noch dringendst gesucht!
Windwalker und Healpriester sind absolute Mangelware.
push
push
push
push
push
push
push
push
Recruitment überarbeit.
Gesucht werden vor allem Windwalker und ambitionierte Range-DDs!
Gesucht werden vor allem Windwalker und ambitionierte Range-DDs!
Hallo,
Ich suche momentan eine gilde für mich. Ich habe bis jetzt immer nur mit rl Freunden gespielt daher habe ich neben lfr keine Ahnung vom raiden, habe aber sehr Interesse. Ich spiele ele shami mit atm 343 gs und nen arms warri mit 338. Main ist aber der shami.
Ich suche momentan eine gilde für mich. Ich habe bis jetzt immer nur mit rl Freunden gespielt daher habe ich neben lfr keine Ahnung vom raiden, habe aber sehr Interesse. Ich spiele ele shami mit atm 343 gs und nen arms warri mit 338. Main ist aber der shami.
24.09.2018 07:34Beitrag von EunjaHallo,
Nicht wundern der momentane gildenname ist nur für meine Freunde und mich wegen der gildenbank :p
Push
push
Push
push