Hallo meine treuen Blecheimer,
bin ich der einzige den es stört das der Signature move vom Arms also dem der schon immer mit ner !2H! Waffe um sich schlägt, Einhändig aus geführt wird?
Genau so wie der Wirbelwind.... also für mich ist das wirklich ein größeres Problem das mir ein wenig den Spaß am Waffen Krieger nimmt, weil die Animationen speciell bei meele klassen für mich sehr viel zum Spielgefühl bei tragen.
wenn ihr das genau so seht würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier zu stimmt damit Blizzard sieht das wir dringend neue Animationen brauchen. Ich meine unsere meele animationen vom wirbelwind und mortal strike fühlen sich extrem unbefriedigend an und unser Avatar wo man sich beim ersten mal zünden eher fragt ob man die attacke versehentlich auf en makro für ne schwartz weis obtion im interfacemenü gelegt hat als das gefühl zu haben sich en einen unaufhaltbaren koloss zu verwandeln (ich fände hier sowas wie in diablo3 geil).
Liebe Grüße
Konter
Ähm. Wenn der wsffenkrieger mit Legion neue Animationen bekommen hat kanns nicht alt sein. Das die aber nicht zufrieden stimmen sind Stimme ich zu.
Die Animationen sind teils wirklich sehr monoton und bieten keine Variation an.
Das Problem hat aber z.B. ein Mönch auch schon sehr lange.
Auch hier fehlt es besonders, wenn man statt vieler Martial Arts einlagen immer nur den gleichen Kick und Rundumschlag sieht.
Beim Krieger kommen aber auch noch ganz andere Probleme dazu.
Leider hat man bei ihm auch noch das Gefühl für einen Stil verloren.
Früher hat mir der Fury z.B. viel mehr Spaß gemacht, weil er sich so anfühlte, dass man auf einen Ausbruch der Wut sich vorbereitet hat.
Heute scheint man da vom Gefühl her stetig nur um Raserei-Modus zu sein und drückt nur noch wie an einem Automaten die Knöpfe.
Das Spielgefühl langsam anzufangen und dann bricht die Wut raus, um dann wieder eine Pause einzulegen, ist komplett verschwunden und gegen ein Knöpfespam ohne Gefühlsänderung ersetzt worden und das stört mich seit einiger Zeit am Fury.
Waffenkrieger hat neben den Animationen auch einen gewissen BÄM-Effekt verloren. Er ist ja nicht der wütende Berserker wie der Fury, sondern der "hab ne dicke große Zweihandwaffe". Dieses Spielgefühl wird aber nicht übertragen. Weder von den Animationen/Kampfmanövern ist es ausgearbeitet noch vom Gefühl her wird einem die Wucht und in gewisser Weise auch die Trägheit eines Zweihandwaffen-Styles vermittelt. Alleine auch schon das ein Fury 2x Zweihandwaffen tragen kann, nimmt so ziemlich die Logik und in gewisser Weise auch einen Reiz vom Waffenkrieger weg.
Blizzard sollte hier mal wirklich die Sache generell aufbohren und bei einigen Klassen wie eben krieger, Mönche es weit unterhaltsamer und authentischer machen, was dazu gleichzeitig aber auch mehr Variationen in den Animationen beinhaltet und natürlich auch in den Sounds.. Die dabei aber niemals übertrieben sein sollten.
Das Problem hat aber z.B. ein Mönch auch schon sehr lange.
Auch hier fehlt es besonders, wenn man statt vieler Martial Arts einlagen immer nur den gleichen Kick und Rundumschlag sieht.
Beim Krieger kommen aber auch noch ganz andere Probleme dazu.
Leider hat man bei ihm auch noch das Gefühl für einen Stil verloren.
Früher hat mir der Fury z.B. viel mehr Spaß gemacht, weil er sich so anfühlte, dass man auf einen Ausbruch der Wut sich vorbereitet hat.
Heute scheint man da vom Gefühl her stetig nur um Raserei-Modus zu sein und drückt nur noch wie an einem Automaten die Knöpfe.
Das Spielgefühl langsam anzufangen und dann bricht die Wut raus, um dann wieder eine Pause einzulegen, ist komplett verschwunden und gegen ein Knöpfespam ohne Gefühlsänderung ersetzt worden und das stört mich seit einiger Zeit am Fury.
Waffenkrieger hat neben den Animationen auch einen gewissen BÄM-Effekt verloren. Er ist ja nicht der wütende Berserker wie der Fury, sondern der "hab ne dicke große Zweihandwaffe". Dieses Spielgefühl wird aber nicht übertragen. Weder von den Animationen/Kampfmanövern ist es ausgearbeitet noch vom Gefühl her wird einem die Wucht und in gewisser Weise auch die Trägheit eines Zweihandwaffen-Styles vermittelt. Alleine auch schon das ein Fury 2x Zweihandwaffen tragen kann, nimmt so ziemlich die Logik und in gewisser Weise auch einen Reiz vom Waffenkrieger weg.
Blizzard sollte hier mal wirklich die Sache generell aufbohren und bei einigen Klassen wie eben krieger, Mönche es weit unterhaltsamer und authentischer machen, was dazu gleichzeitig aber auch mehr Variationen in den Animationen beinhaltet und natürlich auch in den Sounds.. Die dabei aber niemals übertrieben sein sollten.