Unbekannte Ordner im Addonverzeichnis von Blizzard

Die 3 fallen mir auf: „locale“ „media“ „module“ - jeweils eigene Ordner, wenn ich die anklicke kommt kein Hinweis auf welches Addon die sich beziehen.
Da seit Patchday einziges nicht so funktioniert wie es sollte, würde ich gerne wissen was die im Addonordner verloren haben?
Hat wer eine Ahnung?

Hm, bei mir gibt es diese Ordner nicht. Eventuell ein Addon falsch entpackt? Mal verschieben/löschen und dann schauen, welches Addon sich danach beschwert bzw. nicht mehr richtig funktioniert?

Nichts.
Derart generische Namen sprechen dafür, dass sie falsch entpackt oder verschoben worden sind.

Um herauszufinden, zu welchem Addon diese gehören könnten, kannst du die (sofern vorhanden) in den Ordnern befindlichen LUA-Dateien in einem Texteditor (Windows-Standard Notepad/Editor, oder z.B. via Notepad++) öffnen.

Den Ordner eines AddOns erkennst du daran, dass innerhalb diesem eine .toc-Datei mit gleichem Namen ist.
z.B. der Ordner ShadowedUnitFrames beinhaltet eine ShadowedUnitFrames.toc etc

Da du sagst, dass seit dem Patchtag einige Addons nicht korrekt funktionieren, würde ich davon ausgehen, dass beim Aktualisieren o.ä. etwas schief gelaufen ist.

Falls die Ordner zu einem deiner Addons gehören, ist es logisch, dass Fehler entstehen, weil die Dateien & Ordner ja nicht mehr an ihrem korrekten Dateipfad zu finden sind.

1 Like

Ok, habe die Dateien mal geöffnet und nachdem was da geschrieben stand, war es am sinnvollsten diese dem Addon „Detail“ zuzuordnen.
Im Detailordner waren dann auch ein Ordner mit gleichen Namen.
Insofern dürfte da tatsächlich etwas falsch entpackt worden sein. (Overwolf)
Danke für Info