Unbesiegbar

Wie lange dauert es eigentlich im Durchschnitt bis das mount vom lk droppt?
Hab ich jetzt schon insgesamt sicher 200 Mal gemacht und nix :pleading_face::pleading_face:
Würde mich interessieren wie es bei euch so ausschaut

Ist halt ein 1% Drop.
Einer aus der Gilde hat über 3 Jahre gefarmt, jede Woche mit 3 Chars oder so, bis er es bekommen hat.
Ich selbst war nur drin um mir Schattengram zu holen und habs in den ersten 2 oder 3 Runs bekommen.

Ist halt RNG.

1 Like

bei 1% wird es durchschnittlich alle 100 IDs droppen, sprich ca. 2 Jahre wenn du es mit einem Char versuchst.
Hatte aber Mathe n Defizit, kann also auch falsch sein :smiley:

1 Like

Ja, das ist falsch…
Du hast jedes mal eine Chance von 1% das es droppt, egal wie oft und mit wie vielen Chars du dort rein gehst. Es gibt kein „nach x versuchen hast du es sicher“, aber je öfter du es versuchst, desto mehr Chancen hast du.

Ich bin mittlerweile bei ungefähr 250 Versuchen und habe es immer noch nicht bekommen. Allerdings farme ich das Mount nicht wirklich jede Woche sondern ab und zu wenn ich mal gerade nichts zu tun habe.

Jap, das Mount ist Rare :smiley:

Aber es ging ihm doch um den Durchschnitt? Müsste doch durchschnittlich ca. alle 100 IDs droppen?

1. zu ICC fliegen
  2. alle Bosse einschließlich LK clearen
  3. invincible looten
  4. ?
  5. profit

Nö, war korrekt. Bei einer 1%-Dropchance dropt es durchschnittlich nach 100 Versuchen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.