Bei mir siehts aktuell so aus.
https:// bit.ly/2Ue0PH9
Aber ganz ehrlich sofern sich das nur so extrem in dieser Woche äußert kann ich damit gut leben 
Bei mir siehts aktuell so aus.
https:// bit.ly/2Ue0PH9
Aber ganz ehrlich sofern sich das nur so extrem in dieser Woche äußert kann ich damit gut leben 
ich Arbeite.
Ich genieße während der Wartezeit die Unterhaltung, welche einem das Forum bietet. Kannste dir nicht ausdenken.
Mal für dich korrigiert ![]()
bin arbeiten , evtl mal um 15 Uhr heim und in die Schlange eingliedern xD
Ich queste mich gerade durch Ashenvale.
Nette Gilde, nette Leute allgemein.
Nachher gehen wir noch 2-3 Ründchen DM.
Ich muss leider arbeiten. Aber sobald ich Feierabend habe (um 15 Uhr) geht es heim, eingeloggt und losgelevelt.
Ich möchte heute meinen Geisterwolf (Level 20) haben! 
das stimmt leider nicht so richtig, einloggen -> 3 std warten in der Schlange -> dann los leveln xD
Ich habe ein Glück keine Warteschlange. ^^ Seit Launch kein Problem gehabt damit.
Bin auf der Arbeit. Mache gerade Mittag und esse 'ne Bratwurst!
Ich finde es nach wie vor sehr verwirrend… Kurze Erklärung, für mich als ausschließlicher Horde-Spieler ist DM Dire Maul und nicht Dead Mines
Oder wie sie auch immer heißen mögen. Ich musste gerade wieder drüber nachdenken, ob jemand schon so groß ist und ob Dire Maul überhaupt schon offen ist ![]()
Ansonsten:
Edit: Das mit dem Zitat im Zitat ist irgendwie komisch… sorry an Filthhand und Turtok!
Ich habe 2005 schon Alli gespielt.
DM=Dead Mines
DM Ost/West/Nord=Dire Maul
So war es bei uns gängig.
Vielleicht sollte ich DM auch einfach mit DB abkürzen… dann glaubt vielleicht höchstens noch einer, dass ich mit der Bahn fahren möchte. Oder gibt es noch ne Ini, die man damals verwechseln könnte?
DM West ist natürlich auch ne Option, die wir damals bestimmt genutzt haben, ich lese trotzdem weiterhin DM als Dire Maul, total beknattert mein Gehirn…
Ich fand btw gestern die Anfragen für „LfG Flammenschlund“ GAAAAAAAAAAAANZ merkwürdig
Und dann war da noch eine Anfrage mit „LfG RFG“ Da wusste ich dann auch nicht mehr, ob es „Ragefire-Grund“ heißen soll
Es ist so schön Classic zu spielen und zu wissen, dass „wir“ auch einige „neuere“ Spieler dabei haben, die das auf Englisch gar nicht mehr richtig kennen (wobei richtig relativ ist)…
So ich „arbeite“ mal weiter
Ach ist ja Mittag, okay, dann nüsch!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.