Und Blizzard,nehmt Mal bitte die Russen premades aus dem random BG

Und Blizzard,nehmt doch Mal mit die Russen premades aus dem random BG.oder generell premades.das ist RANDOM,.

Dein Thema wird eh geschlossen weil die das Wort Blizzard in deine Überschrift vorkommt

und das Thema gab es schon irgendwo ist dem Foren

solche Beiträge werden eh schnell gelöscht

Danke fürs lesen.

Die BGs sind random, nicht die Teilnehmer

  1. Russen die in Retail Premades machen müssen echt verbittert sein und können gar nicht viel besser als eine Rnd zusammen gewürfelte Gruppe sein LG

  2. Dein Thema passt perfekt ins Arena Forum

  3. Was hat Russland damit zutun ? Diese Pseudo Russen Phobie seit JAHREN einfach ohne wirklichen Grund muss schon Traurig sein das man Russen so viel besser einschätzt wie man sich selbst bzw die mitspieler des jeweiligen Landes :woozy_face:

  4. was Erhoffst du dir nun, das sich Blizzard sofort dranmacht und Premades ein weiteres mal versucht auszutreiben nur weil es noch 0,001% gibt die wirklich Random Bg spielen obwohl man nichts davon hat nichtmal Spaß bei dieser Monotonen Klassen gestaltung :smile:

Ich denke wohl alles ist random wenn du mit 4 Freunden zm in der grp rnd rein gehst triffst du such auf gegner die mit 3er und ne 2er grp oder auch 5er trupp drine sind aufeinander meine ich zumindest nach meinem Wissensstand das dies mal auch abweichen kann ist eventuell auch kla

Habe erst gestern wieder mit Russen bgs gespielt und ich meine nicht mit ein Russen Freund sondern ich war der einzigste mit eu Server dort und hatte nur russische mates und es herscht keine geheime Absprachen oder super taktiken sondern nicht viel mehr und weniger als wie bei uns … und auch wir haben von 3 bgs 2 haushoch gewonnen und eins so hart auf die Fresse bekommen ich dachte meine lippe färbt sich blau …

Kann auch eigener Erfahrung sagen das Russen definitv besser sind als wir Deutschen. Ändert nichts daran das sich die Winrate nur marginal unterscheidet. Würde sagen es ist 52/48 für die Russen.

Ausserdem würde ich es als Chance sehen, gegen bessere zu spielen. von denen kann man viel lernen. Also beschweren kann man sich da eher weniger.

Die Russen sind nicht mal zwingend Premades, es liegt einfach daran, das Russen nur mit Russen gematched werden im eigenen Team.

Zwar ein älteres Thema wieder aber an sich stimmt es durchaus, dass Russen halt einfach mit anderen Russen in die Teams geworfen werden.

Ich hatte heute allerdings im PVP Brawl von Tarren Mill mal wieder eine Russengruppe mit 39 Russen im Gegner Team und 1 Spieler von EU Realms. Kann zufall sein, halte ich aber für unwarscheinlich (klar kann dieser eine auch einfach mit 1-2 Russen angemeldet haben und dadurch der einzige sein).
Außerdem ist das Hauptproblem an den so unbeliebten Russen Gruppen meistens eher der Delay der Grundsätzlich bei 40er BGs gegen Russenteams 1000 mal schlimmer ist als gegen EU Gruppen. Keine Ahnung ob es andere auch so geht aber wenn ich gegen Russen spiele, in einem 40er BG, dann hab ich im Durchschnitt 2-3 Sekunden Delay im Zerg (wenn nicht sogar mehr), bei EU Gruppen 1-2 wenn, nicht gar keinen spürbaren. Das ist für mich das einzige wirkliche Problem gegen diese Gruppen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.