Und die Queue geht schon wieder nicht! So wie jede verdammte Woche

Ganz ehrlich , leider ist momentan das Spiel in meinen Augen einfach nur noch Hundekacke. Jede Woche gehen die Queues nicht. Die Klassen sind und werden nicht richtig Balanciert.

1 Like

Balansiert

Epiliert

Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

1 Like

Ich versuche seit 3 Stunden Solo zu spielen.
Vorhin ging es einmal auf, da standen dann alle 6 in einem Raum,
oben die Anzeige: 6 vs. 0
nach 20 sek, alle rausgeflogen und nix war. nice …

Jetzt sitz ich gerade 63 min in der Warteschlange, mal sehen ob da noch was passiert…

1 Like

Ich bin halt ersthaft am überlegen ob ich nicht einfach das Open World pvp Set farme und aufrüste als mir das weiterhin zu geben… Und open World PVP macht bock ohne ende…

Gehen die ques schon wieder Jungs?

Ich bin gestern mit meinem Mage nach mehreren Stunden warten, auch nicht in ein einziges „Gemischtes Einzel“ gekommen. Am Ende ging dann mal eins auf, aber dann hat ein Spieler abgebrochen und die Warterei ging von vorne los. Die Tage davor hat es nicht mal 10 min. gedauert für ein Match.

Neben der Frustrierenden Wertung im „Einzel“ bringen einem die Wartezeiten echt noch an den Rand der Verzweiflung. Und dann kommt Blizzard mit angeblichen Verbesserungen daher, die dann mehr Heiler ins „Einzel“ locken sollen? Was bringt das? Das ändert nichts an den Wartezeiten und der besch. Wertung. 500 Punkte an einem Tag verloren, ohne auch nur einmal zu sterben und in 6 Runden die meisten Killst gemacht. Aber dennoch verloren und minus Wertung bekommen…

Doch, genau darum dürft ihr DDs so lange Warten: Kaum ein Heiler gibt sich im Moment PvP, erst recht kein Shuffle.
Wenn das reguläre 2s/3s auch nur Ansatzweise ein Indikator für das aktuelle DPS:Heiler Verhältnis ist, dann kommen auf einen (1!) Heiler an die 30 bis 40 DDs.
Quelle: DDs die einen Heiler im LFG unter Arena suchen.

Daran kann Blizzard nur etwas ändern, wenn sie anfangen, die Heiler zu balancen (und jeden Heiler auf das Level von Evoker + Druide holen) und sie 3-3 Spiele für Heiler im Shuffle als richtigen Sieg (und nicht 0 oder sogar Minusrating) werten.
Du brauchst mehr Heiler im PvP, ansonsten bleiben eure Wartezeiten, sei es Tool oder Solo, so hoch.

Kills sagen nichts über dein Gameplay aus. Gerade als DD kannst du mit CC und Peel so viel erreichen.
Davon ab, macht deine Aussage kein Sinn, da es rechnerich nicht passt, dass du die meisten Kills und dennoch die Runde im ganzen verloren hast.

Bei 2 Kills hätten auch andere 2 Kills gehabt, 3 Kills (= gewonnene Runden) zählt vom System als „Sieg“.

Geht die Que nun eigentlich? Kein Bock stundenlang auf nichts zu warten…

So oder so ist die Wertung im „Einzel“ Müll.

Bestes Beispiel heute:
Hunter: 1 Kill, hat 3 Runden gewonnen und bekommt + Wertung.
Ich (Mage): 1 Kill, hab 3 Runden gewonnen und bekomme ±0

Warum? Wir sind also genau gleich gewesen, außer dass ich 1 Million Schaden mehr hatte als er, sowie dem Heiler (Gott) fast im ständigen CC hatte. Während der Hunter versuche, seinen Fallen zu finden. Egal, auf welcher Seite er gerade war.

Dann hatte der Hunter weniger MMR als du und/oder hat in dem Shuffle mehr in Folge gewonnen.

Dass das ganze System ist undurchsichtlicher Mist ist, darüber brauchen wir gar nicht reden. Ich hatte mit meinem Priester eine 5-1 Runde mit 950 MMR auf ø1400 Gruppen MMR und habe dafür 192 CR bekommen. So viel, wie die DDs mit 2 Siegen.

Als DD ist es trotz allem deutlich einfacher, auf hohe Wertungen zu kommen, als für einen Heiler.
Erfahrungsgemäß spielen da drinnen alle DDs auf einer deutlich höheren Wertung, als sie jemals im 2er/3er gehabt haben oder vom spielerischen her haben könnten.
Gerade die aktuellen OP Specs wie jetzt Feral, Krieger („Low“ Bereich), DH, Heal-Evoker und UHDK.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.