Und es sind wieder Ferien

Wird es bald eine Möglichkeit geben, solchen Kindergarten auch über Krossrealm zu ignorieren?

https://i.imgur.com/I6gVsBg.jpg

Nervig wenn die Ferienkinder einen denken mit so einem Quatsch belästigen zu können. Denke nicht das dort eine Beschwerde Wirkung zeigen wird.

Keine Ahnung, was das hier jetzt soll. Beleidigungen kannst du per Rechtsklick im Spiel melden. Wobei der Screenshot kein gutes Licht auf dich wirft, weil du immerhin der bist, der mit dem Beleidigen angefangen hat…

5 Likes

Wo denn? Zeigst du mir das mal?
Meinst du : Ferienkind geh schlafen! oder Auf sowas dummes gehe ich nicht ein!

Welches von den beiden ist denn eine Beleidigung? Ich kann da keine Beleidigung erkennen.

1 Like

Find das mit dem Kind auch eher harmlos, und selbst wenn man es anders sähe, das was zurückkommt ist nochmal bedeutend „schlimmer“. „schlimmer“ in Anführungszeichen, da wie gesagt meldbar und man siehts nimmer.^^

Richtig - lass mal wieder diesen dummen Ferienspruch rausbringen, wenn man nichts sagen kann.

Großteil der Jugendlichen verhält sich da besser. Ist ja nicht möglich, dass es sich hier auch nicht um ein Kind/ Jugendlichen handeln muss - hauptsache erstmal so nen Schmarn posten.

Krieg ich jedes mal wieder Blutdruck, wenn ich solche Threads lese.

8 Likes

Gibt in der Apotheke bestimmt Mittel dagegen.

1 Like

Einer Schreit „Kiddie“ der andere antwortet mit „Harzer“ wer sich da nun beleidigt fühlt dann müsste ja was dran sein :wink:
Wegen sowas n Fass auf zu machen ist lächerlich.
Da waren nicht mal richtige Beleidigungen dabei :man_shrugging:

Und Crossrealm kann man die leute auch auf Ignore setzen. Name-Server und gut ists. Muss man halt von Hand machen.

3 Likes

Genau deshalb wünschte ich mir immer wieder, dass Herr Blizzard eine Battle-Tag-Igno Funktion einbauen würde. Ich klicke auf Battle-Tag ignorieren und sehe auf allen meinen Charakteren auf allen Servern nie wieder etwas von dieser Person (also allen Charakteren der Person auf allen Servern).

Fand das auch lustig. Meine Beleidigung ist ja eigentlich keine, deine ist viel schlimmer, ich geh jetzt petzen.

Ich finde das mega süss. Kam davor eigentlich noch was oder warum hast du da direkt mit dem Kiddie Spruch reagiert?

2 Likes

Psst. Ich verrate dir ein Geheimnis. Auch außerhalb der Ferien treten solche Dinge auf und Erwachsene sind sehr gerne toxisch und gemein, das ist kein Exklusivtrait von Schülern, die sich in der Regel wie normale Menschen verhalten. Du bist das beste Beispiel, schließlich hast du mit dem „Kind“ direkt zuerst beleidigt.

2 Likes

Ja - nur würdest du nich so nen Schmarn posten bräuchte ich es gar nicht.

1 Like

Sind denn überhaupt schon Ferien? Seitdem ich vor gefühlt(!) 15 Jahren die Schule verlassen habe, habe ich da kein Gefühl mehr für. Meistens erkenne ich Ferien daran, dass die Dorfjugend hier (Niedersachsen) nachts durch die Gegend läuft, allerdings habe ich seit Tagen nichts verdächtiges bemerkt :thinking:

Seit heute haben einige Bundesländer schon Sommerferien^^ Niedersachsen aber noch nicht :wink:

Und genau diese Art ist es, warum dich der Druide im Screenshot angegangen hat.
Derjenige, der provoziert, bist nämlich du.
Sowohl in dem Screenshot, als auch hier im Forum.

Ehem, Berlin/Brandenburg und ich meine Sachsen haben schon seit 1,5 Wochen. :o

2 Likes

NRW hat auch schon die erste Woche hinter sich …

Nun ja, es fehlt eben auch völlig der Kontext, warum der andere Druide überhaupt erst seinen Text geflüstert hat. Einfach mal so random kann ich mir nicht vorstellen, weil man beim Questen in der Regel ja kaum Kontakt zu seinen Mitspielern hat.

Wurden da also „belastende Beweise“ absichtlich vorher weggeschnitten? Oder gab es durch eine bestimmte Spielsituation Anlass dazu? Wird man wohl nie erfahren…

1 Like

Sollte man als „Erwachsener“ nicht über so was stehen?
Wenn dein Gegenüber für dich nur ein Kleines Schulkind ist, wäre es da nicht reifer ihn einfach zu ignorieren und fertig, anstelle selbst wie ein „Kind“ sich hier im Forum Bestätigung holen zu wollen, wie schlimm doch Ferien sind?

Und wie schon angemerkt: Nur halber Sachverhalt, und kindliches Gezanke aller „du bist doof“ „neee selber“

Sry, aber du wirkst selber nicht reifer, als die „Kinder“ über die du dich hier beschwerst.

1 Like

Gegen solche Leute wie dich gibt es leider nichts in der Apotheke. Aber zum Glück kann man dich und gleichgesinnte ignorieren :slight_smile: Die meisten „Ferienkinder“ benehmen sich weitaus reifer, als manche bockige alten :smiley:

jetzt würde ich mal gerne sehen, was im Screenshot evtl. fehlt, denn der Spruch mit der Apotheke zeigt nen Biedermann unter Brandstiftern…

Ne, auch nach mehrmaligem Lesen macht der Spruch so keinen Sinn!