Hmm was willst du uns damit sagen ?
Das ein Schurke dich aus dem Kampf nimmt und du damit nicht der Gruppe helfen kannst ?
Das der Schurke sich evtl. ein Spaß mit dir macht ?
Das du nicht weißt, was man dagegen machen könnte ?
Es sind halt Schurken…nett war gestern. Btw. es wäre seid
Gibt PvP Tränke, mit verbesserter Verstohlenheitssicht. Oder normale Tränke. Reinziehen, und versuchen in zu kriegen.
Aber stimmt, es ist nervtötend.
Auch eine Mechanik einführen die nach dem dritten Sappen, dem Rogue einen Debuff von 10 Sekunden verpasst.
„Wallendes Blut“: Der Rogue verfällt nach dem dritten Sap in eine Art Vorfreude auf das bevorstehende Gemetzel, dass er einen Debuff kriegt. Sollte er nicht innert 10 Sekunden den Kampf eröffnen, wird der Debuff ihn töten.
Eigentlich sind in der Situation eher deine Teamkameraden bemitleidenswert. Könnten dir ja helfen.
Wenn ich Lusst hätte meinen Schurken aktuell hochzuleveln und dann ins BG gehe, würde ich Anfangs auch nichts anderes tun: Gegnerischen Heilern oder DDs auf den Sack gehen und bestmöglichst verhindern, dass diese ihren Teamkameraden helfen können. Oder dadurch einfach nur verhindere, dass ein Gegner eine Flagge dreht.
Könnte mit nem Frisch 60er eh fast nichts anderes machen, um meinem Team behilflich zu sein (außer in Flaggen-BGs natürlich Flaggen drehen).
Solange ich dadurch dem Team zum Sieg verhelfe oder den Gegner den Sieg so schwer wie möglich mache ist dieses Verhalten sehr nützlich